Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin TDA Info Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlin TDA Info Treffen

    Hallo Leute,
    Vor allem richte ich dies an die Berliner und die jenigen die im Umlland wohnen.
    Die TDA wird am Samstag den 28.1.12 in Berlin ein Kleines Treffen haben.
    Es gilt Mehr über die TDA und ihre Bestrebungen zu erfahren.
    Wer interesse hat sich diese Informationen von uns vortragen zu lassen und somit Interesse an der TDA bekommt, ist herzlichst Willkommen.

    Das ganze findet um

    18 Uhr

    Hier statt:

    Havelchaussee 61

    14193 Berlin

    Das ist das/der Resturante und Biergarten am Grunewaldturm


    Wir würden uns freuen.

    MfG
    Toshi


    www.TDA-United.com
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    Albert Einstein

  • #2
    Schade, ich hab leider Dienst am Samstag, aber interessieren tuts mich schon. Du kannst ja mal berichten was los war... :)
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #3
      Werd ich natürlich tun, Ich poste natürlich auch Bilder. Ich würd mich sehr freuen wenn du dazu Stoßen würdest. Wie ich dir schon beim Supra Sky meet sagte finde ich deinen Skyline sehr schön und super gepflegt. DU wärst ne bereicherung für uns. :)
      Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
      Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht kommt ich auch wieder mit Kumpels vorbei.
        Waren ja schon bei eurem letzten Treffen am BK.
        In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

        Kommentar


        • #5
          Also Ick bin auch am stizz'n :D
          MfG
          Chris

          Kommentar


          • #6
            Ich freu mich auf euch alle :)
            Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
            Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              So wir kommen doch nich, is allen anderen zu kalt und allein is auch doof.
              Aber is ja bestimmt nich das letzte Treffen.
              In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

              Kommentar


              • #8
                War gestern absolut super, wir waren um die 25 Personen und der Verein kam super bei den Leuten an.
                Für alle die da waren auch nocheinmal hier ein Dankeschön und ich freu mich das ihr bock auf uns habt :)
                MfG
                Toshi
                Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Erzähl doch mal ein bisschen was ihr so vor habt mit eurem Club.
                  Ich verfolge eure Gründung mit großem Intresse nur bin ich ein bisschen weit weg um immer live dabei zu sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke erstmal fürs Kompliment :)

                    Ja, schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte, aber ich hatte leider wie gesagt Dienst (24h Bereitschaft). Aber beim nächsten Treffen ab April wär ich bestimmt dabei :)

                    Ich freu mich auf Bilder.
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • #11
                      BIn auch gespannt auf Bilder ... also her damit .)
                      Grüße aus Berlin

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Bilder folgen sobald ich sie von meiner Reporterin bekommen habe :)

                        Was haben wir vor, das ist im Grunde ganz einfach. Wir wollen eine für jeden geborgene Gemeinschafft schaffen in der jeder der einen japanischen Wagen fährt unterkommen kann egal was für Probleme er hat. Dies will ich erreichen durch die weitaus stärkere Bindung der Mitglieder im Verein als es in einem Forum der fall sein könnte und durch die Anhäufung von kontakten zu vielen Dienstleister wie zum Beispiel Japspeed, Sandtler, TRC und viele mehr. Wir wollen verschiedene Events miteinander erleben und uns in einem Team für Show and Shine , Drift und Virtelmeile Rennen an öffentlichen Veranstaltungen beteiligen. Dies alles ermöglicht eine menge Spass für jeden einzelnen was für Privatpersonen oft nur schwer zu realisieren ist. Als Verein wollen wir allen ermöglichen diese Freude an ihren Autos haben zu können.

                        Das ganze ist natürlich noch weiter zu detailieren aber das würde hier einen Aufsatz ergeben den wohl kaum einer zu ende lesen würde:)
                        Wenn du irgendwelche fragen hast Sirko, kannst du mir diese natürlich sehr gerne per pn oder gar auf der Vereins Seite stellen.


                        MfG
                        Toshi
                        Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Das hört sich alles sehr interessant an. Ich werds auf jedenfall weiter verfolgen :)
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • #14
                            es sind nciht viele bilder, aber ein paar sind jetzt in der Gallerie auf unserer Seite zu sehen.

                            MfG
                            Toshi
                            Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              werd mir die Seite mal bei gelegenheit genauer anschauen, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X