Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Dieses Wochenende ists bei mir schwierig, ich glaube nicht das ich es schaffe, nächstes WE wäre mir auch lieber.

    Kommentar


    • #92
      Sonntag wäre ich evt auch spontan dabei.
      Kommt aber auf Ort und Planung drauf an ;)
      Sowie Wetter ^^

      Kommentar


      • #93
        Also ich hätte diesen samstag(19.05.) geplant völlig ungezwungen zu grillen ab 17.00Uhr. Wer bock hat kann gerne vorbei kommen. Ich bräuchte nur eine kurze Info.

        Ich weiß da ist dann auch Champions League, das kann bei mir auch auf nem großen Plasma gekuckt werden sofern das im Free TV übertragen wird und wen das ganze nicht interessiert so wie mich der kann bisschen quatschen.

        Kommentar


        • #94
          Wäre wahrscheinlich am Start.
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar


          • #95
            Na wenns nur du bleibst brauchste auch nix mitbringen. Falls sich noch wer entscheidet. Soll er mir ne PN schreiben wegen Adresse.

            Kommentar


            • #96
              So ich wollte den bayrischen Stammtisch auch mal wieder aus der Versenkung holen, hatte leider wenig Zeit in den letzten Monaten, aber wie siehts aus, bestünde grundsätzlich Interesse dieses Jahr nochmal einen zu veranstalten, müsste ja kein kurzfristiger Termin sein?

              Kommentar


              • #97
                Wäre gerne wieder dabei.
                Hatte in letzter Zeit auch wenig Zeit mich um die Organisation zu kümmern.
                Aber wenn Interesse besteht könn ma gerne noch einen Stammtisch dieses Jahr
                veranstalten. Mach ma einfach mal ne Liste wer alles dabei wär.
                PEDAL TO THE METAL

                Kommentar


                • #98
                  Gute Idee mit der Liste, ich setze uns zwei gleich mal drauf, ich hoffe auch das wir dieses Jahr nochmal etwas auf die Beine stellen können, wäre schade wenn es wieder im Sande verlaufen würde. Also dann hoffe ich mal auf reges Interesse seitens der bayrischen Skylinefahrer/interessierten, war eine lustige Runde als ich das letzte Mal dabei war, Erfahrungsaustausch/hilfreiche Infos etc. inklusive. :-)

                  -Race Breed
                  -Skylinehanse

                  Kommentar


                  • #99
                    Kannst wahrscheinlich den Apachee auch auf die Liste setzen.
                    PEDAL TO THE METAL

                    Kommentar


                    • Bayrische Skylinefahrer kommen nicht aus dem knick!

                      Aber mich kannst du auch drauf setzen. Wenns ende Oktober ist komme ich warscheinlich sogar mit skyline.

                      Kommentar


                      • Finde ich auch etwas schwach für das größte Bundesland, aber die Hoffnung stirbt zuletzt lol. Von mir aus wäre auch ein späterer Termin ok, wie gesagt muss jetzt nichts kurzfristiges sein, wäre natürlich super wenn jemand seinen Skyline mitbringen würde.

                        -Race Breed
                        -Skylinehanse
                        -Apache64
                        -mhhforyou

                        Kommentar


                        • Wo würde es denn stattfinden?
                          Don't fear risks, ride them ;-)

                          Kommentar


                          • Bin täglich in Augsburg :) wer lust hat meldet sich halt :)
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • Könnten es wieder in Dasing machen.
                              Termin würde ich sagen entweder den 3.10. da wäre Feiertag oder das Wochenende 12/13/14 Oktober.
                              Bin auch für andere Vorschläge offen.
                              PEDAL TO THE METAL

                              Kommentar


                              • Mit Dasing hätte ich auch kein Problem, war ganz nett dort. Nächsten Monat wäre ich auch relativ flexibel was den Termin angeht, also wäre mir auch der Oktober am liebsten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X