Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skylinehanse sollte bei dir aus der Gegend kommen. Eventuell könnt ihr euch beim Fahren mal kurzschließen.

    Aktuell geht nichts zusammen. Keiner Zeit, Lust, was auch immer^^

    Das du kein Owner bist ist nicht tragisch, die wenigsten kommen mit'n Skyline zum Stammtisch. Eigentlich bekommt das nur Michi auf die Reihe und selbst der hat seinen 32er gerade auseinander gerupft xD
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
      Skylinehanse sollte bei dir aus der Gegend kommen. Eventuell könnt ihr euch beim Fahren mal kurzschließen.

      Aktuell geht nichts zusammen. Keiner Zeit, Lust, was auch immer^^

      Das du kein Owner bist ist nicht tragisch, die wenigsten kommen mit'n Skyline zum Stammtisch. Eigentlich bekommt das nur Michi auf die Reihe und selbst der hat seinen 32er gerade auseinander gerupft xD
      Du kriegst nur nichts mit weil du kein WhatsApp hast. Michis Skyline läuft bald wieder und es gibt mittlerweile 1gtst, 1gtt und 3 angemeldete BCNR33 bei uns oder warens sogar 4?

      Stammtisch ist sehr aktiv. Allerdings meistens auf WhatsApp da hier nicht wirklich viel Rückmeldung da ist. Aber wir schreiben es hier gerne rein wenn wir wissen das es Leute gibt die hier mit lesen und auch mal wirklich vorbei schauen würden. Ich habe dann demnächst wieder mehr Zeit um hier mal wieder öfter zu schreiben.

      Kommentar


      • Also ich hab Whatsapp, wenns is. Aber ansonsten freu ich mich auch darüber wenn ihr hier etwas reinschreibt, würd echt gern mal vorbei schauen :)

        Kommentar


        • Alle ham Whatsapp bla bla bla...

          Ihr bräuchtet ja nur was fix machen und mir Bescheid geben. Ich muss mir aktuell sowieso den Termin freiräumen.
          Aber ihr wollt ja keine GTT Fahrer(ok Besitzer) dabei haben, weil ihr so viel besser lästern könnt :-P

          Ich geh etz in die Ecke weinen
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • Mmmh, werd erst mal GTT FAHRER

            Kommentar


            • Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
              Alle ham Whatsapp bla bla bla...

              Ihr bräuchtet ja nur was fix machen und mir Bescheid geben. Ich muss mir aktuell sowieso den Termin freiräumen.
              Aber ihr wollt ja keine GTT Fahrer(ok Besitzer) dabei haben, weil ihr so viel besser lästern könnt :-P

              Ich geh etz in die Ecke weinen

              Ja mach das du alte Zicke. Ich schenk dir zu Weihnachten ein Handy das whatsapp kann damit mal auf dem Stand der Technik bist.

              Kommentar


              • Zitat von Skylin3 Beitrag anzeigen
                Also ich hab Whatsapp, wenns is. Aber ansonsten freu ich mich auch darüber wenn ihr hier etwas reinschreibt, würd echt gern mal vorbei schauen :)


                Wenn du willst schick mir deine Nummer dann füge ich dich der Gruppe hinzu. Ansonsten adde das Thema hier...

                Kommentar


                • Bin schon Stand der Technik. Hab schon n Zerankochfeld zum streichln.

                  Mich nervt nur das ganze hin und her bei Whatsapp, weil es ewig dauert bis was zu Stande kommt.
                  Also nehm ich das Endresultat und versuche den Termin einzuplanen.

                  Du sagst ja selber das eine rege Beteiligung in der Gruppe herrscht und trotzdem ist letztes Mal beim Michi nix zusammen gegangen...
                  Da hilft die ganze Technik nix^^
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                    Bin schon Stand der Technik. Hab schon n Zerankochfeld zum streichln.

                    Mich nervt nur das ganze hin und her bei Whatsapp, weil es ewig dauert bis was zu Stande kommt.
                    Also nehm ich das Endresultat und versuche den Termin einzuplanen.

                    Du sagst ja selber das eine rege Beteiligung in der Gruppe herrscht und trotzdem ist letztes Mal beim Michi nix zusammen gegangen...
                    Da hilft die ganze Technik nix^^
                    Da ist leider immer weil wir versuchen viele Leute zusammen zu bekommen. Eigentlich sollte man einen Termin fest machen und fertig. Jeden zweiten Monat der erste Samstag oder so.

                    Kommentar


                    • Genau.
                      Das funktioniert bei anderen Stammtischen ja auch.
                      Außerdem kann man sich dann den Termin etwas einplanen.

                      So wie es aktuell gehandhabt wird, ist es zwar sehr umsichtig gegenüber allen aber gerade deshalb kommt kaum was zustande :-/

                      Ich will hier sicher nicht an euer herangehen rummeckern, bin ja froh wenn sich jemand drum kümmert. Vielleicht macht der harte Kern ja mal nen festen Termin, dann kann sich der Rest danach richten
                      Follow me on: Facebook & YouTube

                      Kommentar


                      • Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                        Genau.
                        Das funktioniert bei anderen Stammtischen ja auch.
                        Außerdem kann man sich dann den Termin etwas einplanen.

                        So wie es aktuell gehandhabt wird, ist es zwar sehr umsichtig gegenüber allen aber gerade deshalb kommt kaum was zustande :-/

                        Ich will hier sicher nicht an euer herangehen rummeckern, bin ja froh wenn sich jemand drum kümmert. Vielleicht macht der harte Kern ja mal nen festen Termin, dann kann sich der Rest danach richten
                        Ja wie gesagt habe jetzt dann wieder mehr Zeit dann überdenke ich mal das vorgehen.

                        Kommentar


                        • Also, nächster Termin ist der Samstag 07.05. ab 14-15:00Uhr. Wenns Wetter passt wird Gegrillt. Wo, schau ma noch.

                          Kommentar


                          • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160507_222035.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 570951Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160507_180432.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 570952Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20160507-WA0002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 570953
                            Immerhin waren 3 Skys auf eigener Achse da und insgesamt 8 Owner. Schee wars bis zum nächsten Stammtisch

                            Kommentar


                            • Nächster Stammtisch ist am Samstag den 04.06. Adresse gibt's per pm

                              Kommentar


                              • Aufgrund des drecks Wetter, treff ma uns am Samstag den 04.06. ab ca. 14:00uhr im Miss Peppers in Dasing. Wir haben für unsern Stammtisch auch ne WhatsApp Gruppe, wer da rein will kann sich gerne melden. Ist keine kiddis blablablubgruppe😉

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X