Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich habe keine Problem irgendwo hin zu fahren, genauso können wir es auch wieder bei mir machen. Wäre mir gleich. Kommt warscheinlich auch drauf an wer alles woher kommt.

    Kommentar


    • Oh no! Wär auch gern dabei gewesen bei mir geht's aber erst wieder ab dem 05.10.

      Kommentar


      • So hier ging ja irgendwie nicht so viel vorwärts. Von mir aus können wir es auch am 10.10. oder so bei mir machen.

        Kommentar


        • hallo zusammen.. hab den thread eben durch zufall gefunden... wohne am Chiemsee und habe einen BNR32. Wie sieht es jetzt mit Treffen aus? Wieviele Leute werden da so zusammenkommen? Wir können uns auch mal hier am Chiemsee treffen, vorrausgesetzt ihr wollt soweit fahren.. lohnen würde es sich aufjedenfall ;-)

          Kommentar


          • chiemsee ist gut hab nur 2 Std ��

            Kommentar


            • Naja zum Chiemsee fahr ich sicher net, werden wohl wieder Robert mit unserer Anwesenheit beglücken. Aber sollten uns aufn Termin einigen. Is ja eh scho wieder ne Zeit her....

              Kommentar


              • Bei mir geht in der Regel nur Samstag.
                Also wäre es gut, wenn ihr euch alle nach mir richten würdet
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • Ob dieses Jahr no was zam geht?!

                  Kommentar


                  • In den nächsten Wochen sieht's bei mir eher schlecht aus. Aber das is nix neues :-)

                    Macht mal was aus und ich versuche es mir dann einzurichten.
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • Am Sonntag wäre in Elchingeb wieder 1/4 Meile...

                      Kommentar


                      • Wollt i au hin, muss mein Anhang noch überzeugen weils Wetter ja nich so bsonders is.

                        Kommentar


                        • Wann und wo ist das? Dann komm ich da hin.

                          Kommentar


                          • Flugplatzblasen.de

                            Kommentar


                            • Ich komme nicht, ist ziemlich weit und der Regen ist glaube ich nicht so gut für meine eh schon kränkelnde Tochter. Euch aber viel spaß.
                              Mein Angebot bei mir Stammtisch machen steht immernoch. Wann ist mir eigentlich egal.

                              Kommentar


                              • Wir treffen uns am Sonntag 13.12. ca.14:00Uhr beim Miss PeppeR in Dasing. Wer bock hat kann gern kommen. Genaue Adresse gibts bei Google😉.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X