Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na unter der Woche Freitag mal oder so geht ja auch wenns nicht wieder erst 19.00Uhr ist. Dann kann ich vorher noch was essen. ;-)

    Kommentar


    • Was da los, trauts euch. Ziehen erst mal alle über den M3 her, da könnts euch auch ruhig mitn GTT und GTST hertrauen😉

      Kommentar


      • die Woche ginge Freitag oder evtl Sonntag bei mir. Denke mein spezl kann da auch.

        Kommentar


        • Also Freitag ist bei mir immer etwas heikel. Aber am Sonntag sollte es bei mir gehen...

          Kommentar


          • Freitag müsst ich schauen, da i die Woche in Kempten bin und erst Freitag wieder Heim komm. Sonntag is so ne Sache...da müsst ihr eure Frauen/ Kinder au mitbringen da Sonntag Familientag bei uns ist da hab i allein Ausgangssperre...

            Kommentar


            • Ich muss mich da leider dem Michi anschließen was den Sonntag und Familientag bzw Kinder angeht. Und wenn ich den Kleinen mitnehme haben wir keine ruhige Minute mehr, also eher unpraktisch
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • Na ja ich mag Sonntag auch nicht, wäre bloß ne Idee gewesen. Aber dann hat sich dieses We eh schon wieder erledigt.

                Kommentar


                • Bei mir würde nächstes Wochenende auch besser passen.
                  PEDAL TO THE METAL

                  Kommentar


                  • So Jungs wie schauts aus dieses Wochenende? Da ja eh nur wieder die üblichen verdächtigen kommen, können wir es ja diesmal bei mir machen. Samstag Nachmittag? I werf n Grill an nicht das uns der Robert wieder Hunger leiden muß....

                    Kommentar


                    • Na da bitte ich drum... :-) Also ich kann diesen Freitag und Samstag von ca. 14.30-19.30Uhr.

                      Kommentar


                      • Puhhh, schon mal vorab, geile Aktion, aber ich weis leider noch nicht, ob es bei mir klappt. Ich hab bei der KW Aktion mitgemacht und für meine Familiengurke nen neuen Fahrwerk bestellt und es könnte sein, dass ich noch unterm Auto liege am Samsatg Nachmittag. Das entscheidet sich vielleicht noch im Laufe des Tages, aber versprechen kann ich leider noch nix. Sorry
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
                          Puhhh, schon mal vorab, geile Aktion, aber ich weis leider noch nicht, ob es bei mir klappt. Ich hab bei der KW Aktion mitgemacht und für meine Familiengurke nen neuen Fahrwerk bestellt und es könnte sein, dass ich noch unterm Auto liege am Samsatg Nachmittag. Das entscheidet sich vielleicht noch im Laufe des Tages, aber versprechen kann ich leider noch nix. Sorry
                          Du tauscht jetzt aber nicht das gute M Fahrwerk gegen so ein rumpeliges KW?

                          Kommentar


                          • Nein, ich tausche das Fahrwerk in meiner Familienkutsche (E91) und nicht am M3, obwohl der auch ein etwas besseres verdient hätte. Aber dort ist das EDC Fahrwerk verbaut, und die Funktion wollte ich eh beibehalten, damit bleiben einem schon mal vom Hause aus nicht viele Möglichkeiten und KW bietet ja nur die V1-V3 zur Zeit im Angebot an.
                            Zuletzt geändert von Apachee64; 15.04.2015, 15:39.
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • Schau das ich mir den Samstag einrichten kann.
                              PEDAL TO THE METAL

                              Kommentar


                              • Also bei mir wird es mal wieder nichts, das nächste Mal dann oder nie. :-D Ich lasse mich auf jedenfall irgendwann nochmal blicken, spätestens bevor ich ihn verkaufe... :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X