Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samstag hört sich gut an. Aber wenn erst am nachmittag
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • Wann und wo wolltet ihr euch denn treffen? Hätte Kennzeichen, aber ich will nicht so weit fahren da meine Tochter mit müßte.

      Kommentar


      • Können uns ja wieder im Peppers treffen, je nachdem wer halt kommt

        Kommentar


        • Is wohl dann eher nichts geworden nehme ich an? Bei uns hats Mittag schon geregnet. Hab das Auto grad noch trocken in die Garage bekommen.
          Michi PN mir mal deine Adresse. Evtl bringe ich dir Montag oder Dienstag deine Schale vorbei.

          Kommentar


          • Jo hatte sich ja niemand mehr gemeldet. Meiner is leider nassgeworden da i grad Winterrreifen auf unsre andern Kübel aufgezogen hab als es angefangen hat......

            Kommentar


            • Moin Moin,

              am Samstag war auch in Grainau das Wetter eher "schlecht", dazu kam dann noch ein privater Trauerfall und da hat ich dann keine Zeit mich hier noch zu melden.

              Mein Skyline hat die 1.600km aber super gemeistert und wird im kommenden Jahr wohl wieder die Strecke fahren dürfen.
              Ich hoffe dann ist auch ein Treffen ohne zwischenfälle oder schlecht Wetter möglich.

              Kommentar


              • Geht was in Nürnberg oder Umgebung noch oder ists für dieses Jahr vorbei?
                In boost we thrust

                Kommentar


                • Kommt drauf an was bei dir Umgebung ist. :-)

                  Wir treffen uns halt meistens in Dasing weil das für uns alle gut erreichbar ist. Aber ich würde auch Richtung Nürnberg fahren. Mir wäre das gleich. Vielleicht gibts da ja auch ein Diner.

                  Kommentar


                  • Oh, sind 150 Km wie ich gerade sehe. Naja, nächste Saison mim Sky bestimmt mal.

                    In Nürnberg haben wir auch 1 oder 2 Diner, allerdings in der Stadt und außerhalb in Schwabach noch das 50's Diner.
                    Also falls mal in der "Umgebung" was geht, würde ich vorbei schauen.
                    In boost we thrust

                    Kommentar


                    • Wie wärs mal wieder mitn Diner Treff? Das eure Kisten nicht laufen bin i ja langsam gewohnt, so lang meiner rennt is ja alles gut. Aber mal wieder über den gtt herziehen is ja au mal wieder fällig oder?! Naja schmarrn beiseite habts mal wieder bock?

                      Kommentar


                      • Von mir aus gern. Macht mal nen Terminvorschlag...

                        Kommentar


                        • Wie wärs nächstes we 16/17.1.? Freitag/ Samstag können ja au mal bissl später machen?
                          Zuletzt geändert von MichiGTR; 08.01.2015, 17:31.

                          Kommentar


                          • Am 17 muss ich beim Umzug mithelfen, sonst bin ich aber gerne wieder mit dabei. Von mir aus auch gerne am 16 Abends.
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • 16ter würde gehen aber erst Abends so gegen 20.00 Uhr.
                              Ansonsten könn ma auch am Sonntag machen.
                              PEDAL TO THE METAL

                              Kommentar


                              • 16. um 20:00Uhr rum würd bei mir passen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X