Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das gehört wirklich nicht hier rein, aber gut.

    Es war oft im Oktober, grade zum ende zu, noch sehr schön. Grad bei so Jahren mit komischen Sommern wie dieses. Allerdings gab es auch schon genau das Gegenteil.
    Ich würde empfehlen das Wetter beobachten. 1-2 Wochen vorher kann man das meißt abschätzen wie es ca. wird und so hoch ist Garmisch jetzt noch nicht das es da gleich schneit.

    Kommentar


    • Komm ruhig mitm Sky in den Süden. Garmisch is kurz nach Murnau und da knallen wir immer rum. Kannst dich dann gern melden auf ein Ründchen oder 5 :)
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Danke schon einmal für die Auskunft, auf ein Treffen lasse ich mich doch gerne ein :)
        Ich meld mich zu gegebener Zeit dann wieder hier :D

        Kommentar


        • Tut mir leid, aber ich habs heute wieder nicht geschafft...

          Kommentar


          • War n sehr cooles Treffen heute. Mal wieder jemand neuen kennengelernt und tolle Gespräche geführt. Beim nächsten mal hoff ich mal das ich wieder mitm Sky kommen kann.
            PEDAL TO THE METAL

            Kommentar


            • Ja hat wieder echt spaß gemacht.

              Kommentar


              • Dem kann ich mich nur anschliessen.
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • Jo das wars, obwohl ich die drecks Schüssel vergessen hab und noch holen muß.....

                  Kommentar


                  • Die kann ich dir auch schicken oder es reicht deiner besseren hälfte im Oktober wenn wir da nochmal ein Treffen machen.

                    Kommentar


                    • Hoi

                      Wie schauts denn aus mit einem Saison Abschluss Treffen? Jemand Zeit und Lust ?

                      Kommentar


                      • Bin ich dabei
                        PEDAL TO THE METAL

                        Kommentar


                        • Jo, brauch ja die Schüssel wieder

                          Kommentar


                          • Schon wieder ein Treffen, haste nicht genug vom letzten mal?
                            Kommt aufs Datum drauf an, muss nächstes We Modellfliegen auf ner Veranstaltung und übernächstes dürfte auch scho 1/4 Meile in Aalen sein.
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
                              Schon wieder ein Treffen, haste nicht genug vom letzten mal?
                              Kommt aufs Datum drauf an, muss nächstes We Modellfliegen auf ner Veranstaltung und übernächstes dürfte auch scho 1/4 Meile in Aalen sein.
                              Na im Winter geht ja wieder gar nichts und 1/4 Meile können wir unsere eigene machen. :-)

                              Vielleicht komme ich mitm Skyline... wenn nicht und und und

                              Kommentar


                              • Warum nicht[emoji5] aalen bin ich auch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X