Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na was ist denn hier los. Haben wohl noch nicht alle mit bekommen das das Forum wieder läuft. :-)

    Kommentar


    • Doch doch, könnte bei mir passen der Termin.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • Der Flo denke ich mal wird nicht kommen der mag uns nicht. Der liegt lieber im Krankenhaus.

        Kommentar


        • Sind ja nur angebrochen meine Rippchen, ich werde mich schon irgendwie hinschleppen mit letzter Kraft...

          Kommentar


          • Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
            Sind ja nur angebrochen meine Rippchen, ich werde mich schon irgendwie hinschleppen mit letzter Kraft...
            Das nenne ich mal Einsatz.

            Kommentar


            • Wollen wir uns am Samstag wieder in Dasing treffen oder bei mir Grillen?

              Kommentar


              • Mir egal wo

                Kommentar


                • Mir egal wo
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • Mir auch egal
                    PEDAL TO THE METAL

                    Kommentar


                    • Dann grillen bei mir. Passt für den Matze denke ich auch besser und dann komme ich mitm Skyline. ;-)

                      Kommentar


                      • Nachdem der Ort geklärt ist, sollten wir vielleicht uns noch auf eine Uhrzeit einigen und was noch benötigt wird bzw was mitzubringen ist.
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • zwischen 14.oo und 15.oo Uhr bei mir? (Ostenstraße 2b, 85238 Kollbach)

                          Ich mache Nudelsalat und besorge bissel was an Fleisch was ich dann evtl Smoke. Also entweder nen Salat, was Trinkbares oder Fleisch und natürlich Kaffee in rauen Mengen + Kaffeemaschine.

                          Kommentar


                          • Klingt nach nen Plan
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • I geb dann n Wurschtsalat in Auftrag und bring noch bissl Fleisch mit. Die Kaffeemaschine is in der Küche eingebaut da wird's schwierig....

                              Kommentar


                              • Einen sonnigen Gruß an den Süden,

                                (Es geht nicht um den Stammtisch - bitte nicht Schlagen :) )
                                ich habe mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.

                                Ich werde wohl Ende Oktober für ein paar Tage nach Bayern reisen (Garmisch-Partenkirchen).

                                Da evtl. der ein oder andere aus der Region kommt, mal die Frage:

                                Macht es Sinn mit dem Skyline Ende Oktober noch in den Süden zu reisen oder sollte ich aufgrund der Wetterverhältnisse im Oktober darauf verzichten?

                                Mein R34 hat nur Sommerreifen, keine Winterreifen.
                                Das hier keine Wetterfee in euch schlummert ist mir ebenfalls bekannt, aber ich denke der ein oder andere hat vielleicht Erfahrung aus den letzten Jahren?

                                Antworten gern via PN

                                Danke und viele Grüße
                                Kevin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X