Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wär dabei

    Kommentar


    • hört sich gut an.

      klär es noch final ab und geb dienstag bescheid.
      Grüße Fabe


      aktuelle Pötte: Porsche 928 S4 (1988) und Nissan Skyline GTR R33 in darkgrey pearl

      Kommentar


      • RaceBreed und skylinehanse wie siehts bei euch aus?

        Kommentar


        • Hab den Hanse am We scho bescheid gesagt, er wollte sich scho gemeldet haben eigentlich. Dann wird es es wohl aber noch zeitnah tun.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • Also ich leg jetzt einfach mal den 09.08. ab 14.00Uhr Grillen bei mir fest wenn das ok ist?! Der Matze89 würde dann nähmlich auch gern vorbei kommen. Hoffe alle Beteiligten können da oder können es sich frei schaufeln da es letztes mal wirklich schön war.

            MichiGTR kannst deinen jungen auch wieder mitbringen dann hat meine Tochter was zum spielen. :-)

            In dem Sinne hoffe ich auf zahlreiches erscheinen:

            Führt die Liste einfach weiter wer sicher kann:

            mhhforyou
            TimTaylor

            Kommentar


            • Kommt drauf an wie es auf der Baustelle weiter geht, deswegen warte ich mal lieber noch mit ner sicheren Zusage...

              Kommentar


              • Jo wir kommen. Aber denk an die Industriekaffemaschine für unsern kaffeesüchtigen

                Kommentar


                • Kann leider nur am 08.08. oder das Wochendende darauf :-(
                  PEDAL TO THE METAL

                  Kommentar


                  • Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
                    Kommt drauf an wie es auf der Baustelle weiter geht, deswegen warte ich mal lieber noch mit ner sicheren Zusage...
                    Ach komm du wirst doch mal für ein paar Stunden vorbei kommen können?


                    Kann leider nur am 08.08. oder das Wochendende darauf :-(
                    Das ist schade. Absolut keine Chance?


                    Jo wir kommen. Aber denk an die Industriekaffemaschine für unsern kaffeesüchtigen
                    Oha stimmt. Dabei trinken wir daheim gar keinen Kaffee.

                    Kommentar


                    • Zitat von MaxiGT-R Beitrag anzeigen
                      Wo genau findet das statt in dasing?
                      Ich täte grillen bei mir wenn ihr das wollt. Ist in der nähe von 85238 Petershausen.

                      Kommentar


                      • Bin leider am 09.08. schon voll verplant.
                        Sonst wär ich gerne mit dabei.
                        PEDAL TO THE METAL

                        Kommentar


                        • geht leider nicht, falle an dem wochenende aus... vielleicht nächstes mal wieder.
                          Grüße Fabe


                          aktuelle Pötte: Porsche 928 S4 (1988) und Nissan Skyline GTR R33 in darkgrey pearl

                          Kommentar


                          • Da ja das letzte Treffen wegen Forumsausfall ins Wasser viel, hier gleich mein nächster Termin Vorschlag bevor das ganze wieder einschläft. Wie schauts mit dem 06.09. aus? Sollte der erste Samstag im September sein.

                            Kommentar


                            • Würde gehen, weiß aber noch nicht ob mit oder ohne Sky. Nachdem der Tüvprüfer krank ist und mein Termin die Woche ausgefallen ist weiß i no net wann der neue Termin ist. Falls was spontanes geht hätte no bis Freitag Kennzeichen

                              Kommentar


                              • Sollte bei mir klappen
                                PEDAL TO THE METAL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X