Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
    Aber falls es dich beruhigt, ich würde auch ohne Sky kommen

    Nee Spaß beiseite, echt schade zu hören, dass es immer noch nicht weiter vorwärts geht.
    Na ja du weißt ja auch anständige allrad getriebene Fahrzeuge nicht zu schätzen und hast dir deshalb nen Evo gekauft.

    Vorwärts geht es schon, nur leider in etappen. Aber ich bin vorsichtig optimistisch das ich dieses Jahr noch fahre.

    Kommentar


    • Ja ich weis ich bin ein Depp, dass ich mir nen Evo geholt habe. Du kannst mich aber unterstützen diesen fehler wieder etwas zu beheben und mir einfach abkaufen. Dann haste ne Karre die fährt und ich kann mir eine noch schlechtere Kiste kaufen

      Na dann drück ich dir erstmal die Daumen, dass Du weiter kommst.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • Ne der Skyline reicht im moment. Aber den kriegst du schon weg wenns denn sein soll. Steht ja gut da.

        Aber wie siehts jetzt mit treffen aus? 2te oder 3te August Wochenende?

        Kommentar


        • Ich bin leider alle Augustwochenenden irgendwie scho unterwegs, immer woanders
          Geht also erst wieder übernächsten Monat bei mir. Aber Ihr könnt dann ohne mich über mich lästern, mal was anderes
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • Nein so richtig lästern kann man doch nur über GTT Fahrer...

            Na gut dann schauen wir mal wer sich hier so meldet. Ansonsten mach mas halt am ersten September Wochenende. Können ja auch bei mir Grillen, dann wäre ich technisch mit dem Skyline da. :-)

            Kommentar


            • Sehr geil.
              Dein Vorschlag gefällt mit.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • Wär auch wieder dabei, wenn mein verdammtes Traggelenk irgendwann kommt auch mit Sky und richtigem Tüv!

                Kommentar


                • Joa ich denke ich wär au dabei..
                  Muss meiner wartet auf den reparaturkit für den kupplungsgeberzylinder -.-
                  Kann des sein das skys a glump san...irgendwie hat keiner einen der gscheit läuft xD

                  Kommentar


                  • Meiner läuft wie ne 1, aber darf net weil er wegen nem verschleissteil nich durchn Tüv gekommen ist. Hab scho 2500km abgespult ohne Probleme.

                    Kommentar


                    • Zitat von MaxiGT-R Beitrag anzeigen
                      Joa ich denke ich wär au dabei..
                      Muss meiner wartet auf den reparaturkit für den kupplungsgeberzylinder -.-
                      Kann des sein das skys a glump san...irgendwie hat keiner einen der gscheit läuft xD
                      Dazu sag ich jetzt mal nichts, aber wie gesagt, hätt da noch nen fahrenen Evo im Angebot
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • Wenn er net so überteuert wäre wäre er als Zweitwagen ja ganz nett xD

                        Kommentar


                        • So überteuert ist er nicht. Nur relativ hoch angesetzt, es will ja eh gleich jeder runterhandelt und es sind sehr viel Neuteile rein geflossen. Im Vergleicht zu anderen Angeboten gehts scho.
                          Aber ich muss Ihn ja nicht Zwangsweise loswerden, nur zum ewigen rumstehen ist er eigentlich zu schade.

                          Aber egal, hier wollen wir ja nichts verkaufen oder über Preisediskulitieren, wir wollten uns ja treffen
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • Zitat von MaxiGT-R Beitrag anzeigen
                            Joa ich denke ich wär au dabei..
                            Muss meiner wartet auf den reparaturkit für den kupplungsgeberzylinder -.-
                            Kann des sein das skys a glump san...irgendwie hat keiner einen der gscheit läuft xD
                            Na ja für ein 20-25 Jahre altes Auto mit der ganzen Technik halten die sich eigentlich recht gut. Es gibt Schwachpunkte wie bei jedem Auto und Sachen die durch die oft mutwilligen oder überforderten Vorbesitzer verursacht werden. Man ließt halt auch einfach immer nur von denen die nicht laufen, jemand der kein Problem hat braucht ja auch nichts ins Forum schreiben.

                            Kommentar


                            • Sodale, hab noch mal geschaut, das We um den 9.8 könnt bei sonst doch passen, wenn nicht, kann ich erst im September erst wieder, was aber keinen weiteren Einfluss auf eure Palnung haben soll.
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar


                              • Na wie sieht es denn dann bei den Beteiligten am 09.08. aus?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X