Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volksfest bei uns, mal schauen, vll auf nen Sprung ohne GT-R...

    Kommentar


    • Es ist doch Pflicht ohne Sky zu kommen Der Tradion halber...
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • Hol mir morgen eh Kennzeichen für die Abnahme am fr., also sicher mit Sky!

        Kommentar


        • Zum einen sollte ich mir echt treu bleiben, zum anderen würdet ihr den Schock wahrscheinlich gar nicht verkraften mich im Skyline zu sehen... :-D

          Kommentar


          • Wie Volksfest? Das Volksfest ist dir wichtiger als wir?

            Kommentar


            • Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn wir nicht mal die Standartbesetzung zusammen bekommen wäre es vielleicht sinnvoller den Termin zu verschieben?
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • Daher die Frage wer kann.

                Aber Skylinehanse sollte ja können da er schrieb dieses We ist er da, du, michiGTR und den RaceBreed überzeugen wir noch. Vielleicht kommt Fabeman oder mein Spezl auch.

                Kommentar


                • Ich bin halt nur von den devinitiven Zusagen ausgegangen. Mir soll es egal sein, dann müsst Ihr mich halt am Samstag ertragen
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
                    Ich bin halt nur von den devinitiven Zusagen ausgegangen. Mir soll es egal sein, dann müsst Ihr mich halt am Samstag ertragen
                    Schaun wir mal wann der Hanse was schreibt und ob sich noch wer findet.

                    Kommentar


                    • Kann erst am Samstag Nachmittag.
                      PEDAL TO THE METAL

                      Kommentar


                      • Na ist ja auch immer Nachmittag wenn wir uns treffen. :-)

                        Kommentar


                        • Eigtl würds mir reichen abends aufs Volksfest zu gehen, aber ich muss das mit der Madame noch bereden^^

                          Kommentar


                          • So Mädels, also jetzt 15 Uhr morgen oder kann ich meine wertvolle Zeit besser verplanen???
                            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                            Kommentar


                            • Also ich bin morgen 15.00Uhr in Dasing. Müss ma bloß den Race Breed noch überreden das ihm seine Freundin frei gibt. :-)

                              Kommentar


                              • Ok, dann bin ich morgen auch um 15 Uhr in Dasing:-)
                                Bis morgen also....
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X