Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja momentan ists bei mir leider etwas stressig. Also mir wäre der 1.6 auch lieber, da ich auch noch ein paar Kleinigkeiten am GT-R zu beheben habe.

    Kommentar


    • Dann müss ma nur noch eine Zeit ausmachen wann wir uns Treffen zum Grillen.

      Kommentar


      • Denke das machen wir flexibel und wenn wir eh erst nach 20.00Uhr los fahren ins Autokino haben wir ja Zeit. Ich bin den ganzen Samstag daheim. Meine Frau und mein Kind schicke ich weg. ;-)

        Können ja 17.00Uhr Grillen ins Auge fassen. Also idealerweise etwas vorher eintrudeln, ihr könnt aber gern auch schon eher aufschlagen. Race Breed wenn du eher kommst können wir noch wegen deiner elektrik gucken.

        Schreibt dann nur jeder kurz ob er allein oder mit Anhang kommt damit ich wegen Sitzplätzen planen kann. Würde sagen mit essen machen wirs wie letztes mal. Jeder bringt einfach ne Kleinigkeit mit und dann hauen wir alles auf den Grill. Ich habe auf jeden fall Fleisch und Salat + Soßen und Grillzeug da.

        Kommentar


        • Alles klar super, dann sollten ja alle offenen Fragen geklärt sein hehe. Dürfte für mich kein Problem sein schon etwas eher vor Ort zu sein.

          Kommentar


          • Jungens und Mädels wie ist denn eure Meinung im Hinblick auf das mehr oder weniger bescheidene Wetter und die nicht so tolle Prognose für das Wochenende? Sollen wir es versuchen oder lieber nicht?

            Kommentar


            • Ich bin offen für alles, zumindest fast alles:-)
              Richte mich also nach der Mehrheit.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
                Ich bin offen für alles,
                Oha.. Angst.

                Kommentar


                • Habs ja gleich eingeschränkt:-)

                  Ich würde eh alleine kommen, höchstens der Skylinehanse fängt endlich an, seinen Motorumbau mal zu machen an diesem langem We, dann würde ich Ihn selbstverständlich mitnehmen.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • Wie kommt der Skylinehanse dann gar nicht oder nur nicht mit seinem Skyline? Und was für ein Motorumbau?

                    Kommentar


                    • Nee nee, eigentlich sollte er schon kommen. Soweit ich es weis, kann ja nicht komplett in seinem Namen Termine hier für Ihn machen.
                      Er hat doch schon seit über nen Jahr einen aufgebauten RB25DET rumstehen. Eigentlich sollte dieser schon lange drin sein, aber......
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • Na dann bauen wir den halt schnell ein. Ist doch kein Thema...

                        Kommentar


                        • Das solltest du lieber Ihm persönlich sagen:-))))))))))
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • Na er wirds ja hier lesen...

                            Kommentar


                            • Habs schon gelesen.
                              Wenn am Donnerstag endlich die Bühne von dem VW Bus befreit wird könnt ma
                              loslegen.
                              PEDAL TO THE METAL

                              Kommentar


                              • und was kann der Motor so?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X