Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können ja das Wochende vor bzw. nach dem Streetculture mal ins Auge fassen.
    Wär dann 12/13/14 oder 26/27/28 April.
    PEDAL TO THE METAL

    Kommentar


    • Also grillen bei mir wie gesagt 13.04. oder 27.04. Freitags geht bei mir nicht da ich erst 18.30Uhr daheim bin und Sonntag is mir nicht so lieb...

      Kommentar


      • So, nach Rücksprache hat sich der 27.04 als der besser Termin herausgestellt. Vielleicht sollten wir den dann mal mehr ins Auge fassen.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • Von mir aus gern. Ich bin da.

          An dem Termin ist es auch warscheinlicher das mein Motor schon wieder läuft.

          Kommentar


          • Nicht nur dein Motor sollte dann hoffentlich laufen ;-) der war fürn Skylinehanse:-)
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • Wenn er nicht läuft hab ich ja noch einen ;-)
              PEDAL TO THE METAL

              Kommentar


              • Aber nur Skylines... Golf, Opel oder Renault ist nicht zugelassen. :-)

                Kommentar


                • Ach wie schade, und ich wollte euch mal meinen coolen Alltagshobel im Detail vorstellen. :-( Aber im Ernst, ich werde mir den Termin vormerken, hoffe mal das es klappt.

                  Kommentar


                  • Puh also momentan bin ich nciht so recht sicher ob das diesen Samstag sinn macht sich zu treffen wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue. Hat überhaupt jemand dran gedacht oder es sich eingeplant gehabt das diese Woche Samstag grillen bei mir wäre?

                    Kommentar


                    • Eingeplant war es schon. Aber das Wetter macht uns wahrscheinlich nen Strich durch die Rechnung.
                      Dann müss ma den Termin nochmal verlegen.
                      PEDAL TO THE METAL

                      Kommentar


                      • Ich hatte es auch mit eingeplant, aber ich sehe es sehr ähnlich mit dem Wetter. Vielleicht sollten wir das ganze dann um 1-2 oder 3 Wochen verschieben?
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • Ja dann mach ma das in 2 oder 3 Wochen. Ich habe das nächste halbe Jahr sowieso immer(meistens) am Wochenende zeit.

                          Kommentar


                          • Kennt ihr die JDM Treffen in München wo sie jetzt machen? Hab da was von einem Kumpel gehört das in Facebook dazu eine Gruppe sein soll?

                            Kommentar


                            • Ja gibt es ne Gruppe ;-)

                              Nennt sich JDM Muc. War bis her erst ein Treffen das nächste is am 24.5. angesetzt
                              Wer später bremst ist länger schnell

                              Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

                              Kommentar


                              • Der Raffi Nismo macht da mit oder organisiert das.

                                Wie siehts denn aus mit Fast & Furious 6 im Autokino Aschheim anschauen??? Glaube der kommt am 16.Mai ins normale Kino.
                                Da würde ich mir dann evtl auch 5 Tages Kenzeichen holen für meinen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X