Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servus,

die ersten 6 Plätze wurden gerade bestätigt, auf die 2. Anfrage hab ich noch keine Antwort bekommen ... hoffe ich kann das jetzt schnell klären das nicht noch die hälfte zuhause bleiben muss ...

melde mich wenns neuigkeiten gibt ;)
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

• Dachte ich mir doch ... angeblich sei die 2. Bewerbung nie angekommen, kann ich mir schlecht vorstellen da ich beide innerhalb von 3 minuten abgeschickt habe und dann ist es wohl ziemlich unwarscheinlich das nur eine ankommt.

Wir sind jetzt dran noch nen Platz zu finden, ist aber laut dem Herren dort wohl schwierig da die Anmeldefrist inzwischen abgelaufen ist.

Kommentar

• hmm und wer sind jetzt die ersten 6 ?

gruß sim
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• Hi, ich bin auch mit paar kolegen vor Ort zusage ist da vill ist sogar noch ein platz frei.

gruß.
          If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

Kommentar

• Hab noch die Hoffnung den 2. Stand zu bekommen, aber so oder so hätten wir da sicher jemanden der den Platz gerne nehmen würde.

Ja voppi, dein GTR steht auf der Liste ^^ mit Tom (R32 GTR), Jeanpi (GTS-T), Michael (R33 GTR), Mir (GTT) und nem User der sein Projekt noch geheim halten will sich aber per PN schon als erster angemeldet hat. (sehr geiler 33er GTR)

Ich persönlich finde wir müssen nicht 100%ig an der Liste festhalten wenn wir wirklich keinen Platz mehr bekommen sollten. Ich kann dann meinen Wagen auch vor der Halle parken, werde aber auf jeden Fall da sein. Jetzt malen wir mal nicht den Teufel an die Wand und schauen lieber dass wir den einen Stand den wir fix haben auch zu was Vernünftigem machen und warten ab was bei dem Anderen raus kommt.

Ist vllt. sonst noch jemand da der nicht unbedingt die Kiste in der Halle haben will?

Layout hab ich leider noch keines, über Deko und so weiter könnte man sich trotzdem langsam mal etwas genauer unterhalten .. ?

Kommentar

• hört sich gut an :) einen skyline forum banner wäre mal so ne sache

gruß sim

Kommentar

• und wer is michael ?

Kommentar

• Puh, zum Glück wurde meiner net akzeptiert :-).

Gruß

Kommentar

• Nur nochmal zur Erinnerung, das war nur Zufall mit der Auswahl! Hat wirklich nichts zu bedeuten!

Kommentar

• hey hopp,
                      also ich hab keine mail von dir bekommen.
                      und die mail von mir an dich mit der bewerbung ist auch nicht zurück gekommen.

gruß

Kommentar

• Wenn es nicht gehen sollte, dann ist es halt Pech. Dann halt nächstes Jahr.
                        Bin auch für ein forumsbanner.
                        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• @Jansen, hab von dir alles erhalten und hat alles gepasst. Stehst wohl leider auf der Bewerbung die (noch) nicht durch ist.

Kommentar

• ahh ok^^ sry:D

Kommentar

• so, ich glaub wir sollten unsere 6 autos mal definieren die jetzt fix ausstellen ... hab hier die Liste nochmal kopiert, vorschlag were die ersten 6 leute die zugesagt haben. hat jemand einen besseren vorschlag?

-Fix dabei: Turbotom - R32 GTr oder Rx7 SA2 je nach bedarf, beides läuft und ist angemeldet ;-) .
                              -Fix dabei: Flat - R34 GTT
                              -Fix dabei: Japancars - R33 GT-R V-Spec --> abgesagt
                              -Fix dabei: voppi09 - R33 GT-R
                              -Fix dabei: SHINDAIWA - R34 GT (TipTronic) --> abgesagt
                              -Fix dabei: RoadRunnerSky - R34 Tommy Kaira 25R
                              -Fix dabei: Jay - Subaru Impreza STI
                              -Fix dabei: Jeanpiii R33 Gts-T
                              -Fix dabei: Jansen - R33 gtst
                              -Fix dabei: Hopp - R34 GTT

- Campus - Nicht-Aussteller Impreza aber Aufbau, Unterhaltung (am 28. geburtstag), Abbau

wie schon erwähnt, ich kann meine kiste auch vor der halle parken wenns mit dem 2. platz nicht klappt. stell mich also hinten an ;)

passt das vorerst so? dann würd ich mal langsam an die bezahlung denken ...

Kommentar

• Passt find ich gut...
                                Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

Kommentar

Lädt...
                                X