Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?
Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Falls es noch nich zu spät is stell ich mich auch noch gerne zur Verfügung, falls irgendjemand abspringt, dort bin ich auf jeden Fall nur ansonsten ohne GTR.
Ich habe eine Nissan Flagge, die werde ich mitbringen. Zur deko könnte ich noch Originalverpackungen von meinem Hks bov und dem luffi mitbringen, falls wir das brauchen.
Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Ja schon längst sind nur noch paar Kleinigkeiten und an die Optik gehts nochmal, Rest funktioniert wird aber noch verbessert Termin is eig Ende Februar weil nach den Klausuren will ich auch direkt aufn Hockenheimring.
Ich mein nur ich will keinem den Platz dann klauen ich mein nur wenn noch Platz is und noch Autos gebraucht werden auch wenn jemand abspringt spring ich gerne für ein.
Ja schon längst sind nur noch paar Kleinigkeiten und an die Optik gehts nochmal, Rest funktioniert wird aber noch verbessert Termin is eig Ende Februar weil nach den Klausuren will ich auch direkt aufn Hockenheimring.
Ich mein nur ich will keinem den Platz dann klauen ich mein nur wenn noch Platz is und noch Autos gebraucht werden auch wenn jemand abspringt spring ich gerne für ein.
Cheers
he kev schreib mal den hopp an der wird dir genaueres sagen können :)
Ideen sind immer willkommen! was dann umgesetzt wird schauen wir mal aber ne umfangreiche ideensammlung ist nie verkehrt.
kev, ist notiert ... erfahrungsgemäß springt eh noch der eine oder andere ab!
btw. ... hat jemand ne ahnung wie wir da draußen an internet kommen? denke mal es wer sicher kein fehler um sich etwas die zeit zu vertreiben oder auch mal im forum die jungs zu informieren die nicht dabei sind ... hab da nicht so viele möglichkeiten als österreicher
Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
Ideen sind immer willkommen! was dann umgesetzt wird schauen wir mal aber ne umfangreiche ideensammlung ist nie verkehrt.
kev, ist notiert ... erfahrungsgemäß springt eh noch der eine oder andere ab!
btw. ... hat jemand ne ahnung wie wir da draußen an internet kommen? denke mal es wer sicher kein fehler um sich etwas die zeit zu vertreiben oder auch mal im forum die jungs zu informieren die nicht dabei sind ... hab da nicht so viele möglichkeiten als österreicher
:) internet wäre sicher kein fehler , dann ne sitzmöglichkeit en kühlschrank ( kaltes bier ) ^^ !
ja wegen sitzmöglichkeit hätte ich mal klappstuhl vorgeschlagen und wenns geht die gelbecouch von uwe .. muss ihn aber erstmal fragen ob sich das organisieren lässt ;)
kühlschrank bring ich mit, halt so n kleinen der sollte reichen :)
oki glaub nicht das er die couch noch hat nach dem umzug :) die haben wir nicht mit genommen aber da lässt sich bestimmt was auftreiben heuer ist die twb von fr bis die , d.h do autos dann raus ?
mach mich fertig, ist von samstag bis dienstag oder? also freitag autos raus würde ich mal sagen ...
aber gib mir bescheid wenn du genauere infos hast als ich!
Kommentar