:-).....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Cool , das bis jetzt so viele teilnehmen
Wird bestimmt eine lustige messe..
Ich denke ich werde auch mal am we vorbei kommen als zuschauer, will mein Nissan nicht unbedingt zur show stellen, da er nicht der sauberste ist und eigentlich auch Unspektakulär ist. Also nichts mit poliert und spoilers und so
Kommentar
-
-Fix dabei: Hopp - R34 GTT
-Fix dabei: Turbotom - R32 GTr oder Rx7 SA2 je nach bedarf, beides läuft und ist angemeldet ;-) .
-(Wenn erlaubt) Campus - Nicht-Aussteller Impreza aber Aufbau, Unterhaltung (am 28. geburtstag), Abbau
-Fix dabei: Flat - R34 GTT
-Fix dabei: Japancars - R33 GT-R V-Spec
-Fix dabei: voppi09 - R33 GT-R
-Fix dabei: SHINDAIWA - R34 GT (TipTronic)
-Fix dabei: RoadRunnerSky - R34 Tommy Kaira 25R
-Fix dabei: Jeanpiii - R33 Gts-T
-Fix dabei: Jay - Subaru Impreza STI
-Fix dabei: Jansen - R33 gtst
-Noch nicht 100%ig: Skylinesusky - R34 GTR
-Noch nicht 100%ig: Matze89 - zu 70 % ohne GTR.
-Noch nicht 100%ig: Dome - R34 GTT-R
-Noch nicht 100%ig: Bullett
Ich wäre auch auf jeden fall dabei.
Kommentar
-
Zitat von moneytoy Beitrag anzeigenCool , das bis jetzt so viele teilnehmen
Wird bestimmt eine lustige messe..
Ich denke ich werde auch mal am we vorbei kommen als zuschauer, will mein Nissan nicht unbedingt zur show stellen, da er nicht der sauberste ist und eigentlich auch Unspektakulär ist. Also nichts mit poliert und spoilers und so
Kann aber auch helfen auf/ ab bauen ein Sky ist ebenfalls
Nix besonderes
Dachte mir erst stell ihn hin als Aufbau Projekt
Wie er dieses Jahr ist und wie er dann nächstes ist ^^
Aber denke rentiert nichtsigpic
Kommentar
-
@ Oo___oO & moneytoy
Könnten wir eure Fahrzeuge als ersatz eintragen falls im letzten moment noch jemand abspringt?
Falls schon, schickt doch bei gelegenheit mal bilder auf
simon.hopp@gmail.com
muss bei der Anfrage auch Ersatzfahrzeuge angeben ...Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
Kommentar
-
Selbst wenn der Skyline nur noch mit Hilfe von kabelbindern fährt, kann man zeigen, wie man ihn artgerecht bewegt. Da stehen jedes Jahr Autos auf der twb wo ich nur den Kopf schütteln kann, da ist jedes andere Auto besser. Macht euch da mal kein Kopf. So schlimm kann es nicht sein. Und Tasso, deiner ist doch ganz schick, stell den einfach hin und gut ist.Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Zitat von hopp Beitrag anzeigen@ Oo___oO & moneytoy
Könnten wir eure Fahrzeuge als ersatz eintragen falls im letzten moment noch jemand abspringt?
Falls schon, schickt doch bei gelegenheit mal bilder auf
simon.hopp@gmail.com
muss bei der Anfrage auch Ersatzfahrzeuge angeben ...
meldest uns jetzt schon an ? :)
grußErst ab RB29 wirds interessant :)
Kommentar
-
Zitat von Flat Beitrag anzeigenSelbst wenn der Skyline nur noch mit Hilfe von kabelbindern fährt, kann man zeigen, wie man ihn artgerecht bewegt. Da stehen jedes Jahr Autos auf der twb wo ich nur den Kopf schütteln kann, da ist jedes andere Auto besser. Macht euch da mal kein Kopf. So schlimm kann es nicht sein. Und Tasso, deiner ist doch ganz schick, stell den einfach hin und gut ist.
Aber mal sehen ob's bis April klappt wenn ihr sagt egal wies aussieht klar stell ich ihn hin :)
Lg kevsigpic
Kommentar
-
Hab mit Nico gesprochen.. wenn se fertig wird is er evtl dabei... der bock läuft noch nicht nach seiner vorstellung...xD
-Fix dabei: Hopp - R34 GTT
-Fix dabei: Turbotom - R32 GTr oder Rx7 SA2 je nach bedarf, beides läuft und ist angemeldet ;-) .
-(Wenn erlaubt) Campus - Nicht-Aussteller Impreza aber Aufbau, Unterhaltung (am 28. geburtstag), Abbau
-Fix dabei: Flat - R34 GTT
-Fix dabei: Japancars - R33 GT-R V-Spec
-Fix dabei: voppi09 - R33 GT-R
-Fix dabei: SHINDAIWA - R34 GT (TipTronic)
-Fix dabei: RoadRunnerSky - R34 Tommy Kaira 25R
-Fix dabei: Jeanpiii - R33 Gts-T
-Fix dabei: Jay - Subaru Impreza STI
-Fix dabei: Jansen - R33 gtst
-Noch nicht 100%ig: Skylinesusky - R34 GTR
-Noch nicht 100%ig: Matze89 - zu 70 % ohne GTR.
-Noch nicht 100%ig: Dome - R34 GTT-R
-Noch nicht 100%ig: Bullett
-Noch nicht 100%ig: Nico - MKIV SingleWe don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
Kommentar
-
ubs, sorry hab dich vergessen voppi ^^
nein die anmeldung kann ich noch nicht machen. brauche noch von jedem fahrzeug bilder und einige daten - kommt dann aber alles per pn ...Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
Kommentar
-
es reicht zwar schon 1 bild aber am besten schickt ihr mal was ihr habt und ich stell dann was vernünftiges von allen zusammen ..
größe ist unwichtig, solange man alles gut erkennen kann.
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.464585,9.602332Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
Kommentar
Kommentar