Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich könnte noch nen Tommy Kaira 25R zur verfügung stellen. Würde sicher einen schönen Kontrast abgeben

Kann aber noch nicht zusagen ob bei mir es Terminlich klappt.
    Dabei wär ich aber gerne

Kommentar

Hi was habt ihr denn genau vor wenn ich fragen darf en stand machen?
      also ich gehe eh an die twb habe bis dahin zwar meinen sky aber eben lack ist ned der feinste würde aber auch ohne kommen
      um euch auch ma kennen zu lernen! hab ca 1 - 1 1/2 stunden bis an die twb

lg
      sigpic

Kommentar

Vor 2 Jahren gab es einen Stand mit einigen Usern aus dem Forum. Letztes Jahr leider nicht, da sich niemand für die Organisation gefunden hat. Wenn es dieses Jahr also was wird, dann gibt es wieder einen Stand auf der twb.
        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Zitat von Flat Beitrag anzeigen
          Vor 2 Jahren gab es einen Stand mit einigen Usern aus dem Forum. Letztes Jahr leider nicht, da sich niemand für die Organisation gefunden hat. Wenn es dieses Jahr also was wird, dann gibt es wieder einen Stand auf der twb.
          Hm ok!
          ja ich könnt bei bedarf von sa-mo-di kommen zur unterstützung
          oder aufbau wenn es was geben sollte oder aber auhc für anderes

lg
          sigpic

Kommentar

Ich weis zwar noch nicht wie es bei mir aussieht an der TWB ob ich ausstellen kann oder nicht. Aber helfen is kein Problem :-)...
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Also den Ablauf habe ich mir wie schon 2010 so vorgestellt, dass wir uns Mittwoch Abend auf der TWB treffen und den Stand herrichten. Für eine Unterkunft in der Nähe könnte man natürlich sorgen falls jemand eine braucht.

Donnerstag Morgen um 8 - soweit ich mich erinnere - startet die messe und dauert bis Sonntag 18:00 Uhr .. dann wird abgebaut und ab nach Hause.

Mir geht es hauptsächlich um die Zeit dazwischen, die bis jetzt immer sehr unterhaltsam war. Ein Ausflug in die Cocktailbar ist mal definitiv auf dem Programm, der Rest wird dann spontan entschieden.

Mir wer also wichtig zu wissen wer alles am Mittwoch, 25.04.12 sein auto nach Friedrichshafen stellen kann und will.

Zur besseren Übersicht würde ich vorschlagen das wir ne Liste machen mit Leuten die definitiv dabei sind. Wer sich noch nicht sicher ist bitte in die Liste darunter eintragen, da aus Erfahrung eh nur die Hälfte kommen wird haben wir am Ende sicher noch den einen oder anderen Platz frei ^^

Fix dabei:
              Hopp

Noch nicht 100%ig:

@ Skylinesusky:
              Hoffe du schreibst dich schnell in die obere Liste ein, sonst könnte es passieren das ich unaufmerksam bin und du pinke Ventildeckel zurückbekommst :D
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

Haha, dann muss ich wohl warten bis die Teile fertig sind^^
                Nene aber ich würde nur kommen wenn der Wagen komplett fertig ist, und des kann ich nich garantieren.

Ich setz mich in die "nicht 100%" Liste und würde mich als eventueller Lückenfüller anbieten.

Fix dabei:
                Hopp - R34 GTT

Noch nicht 100%ig:
                Skylinesusky - R34 GTR

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Fix dabei:
                  Hopp - R34 GTT

Noch nicht 100%ig:
                  Skylinesusky - R34 GTR

Fix dabei:
                  Turbotom - R32 GTr oder Rx7 SA2 je nach bedarf, beides läuft und ist angemeldet ;-) .

Kommentar

Fix dabei:
                    Hopp - R34 GTT

Noch nicht 100%ig:
                    Skylinesusky - R34 GTR

Fix dabei:
                    Turbotom - R32 GTr oder Rx7 SA2 je nach bedarf, beides läuft und ist angemeldet ;-) .

Noch nicht 100%ig:
                    Matze89 - zu 70 % ohne GTR.

Kommentar

Fix dabei:

-Hopp - R34 GTT
                      -Turbotom - R32 GTr oder Rx7 SA2 je nach bedarf, beides läuft und ist angemeldet ;-) .
                      -(Wenn erlaubt) Campus - Nicht-Aussteller Impreza aber Aufbau, Unterhaltung (am 28. geburtstag), Abbau

Noch nicht 100%ig:

-Skylinesusky - R34 GTR
                      -Matze89 - zu 70 % ohne GTR.
                      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

-Fix dabei: Hopp - R34 GTT
                        -Fix dabei: Turbotom - R32 GTr oder Rx7 SA2 je nach bedarf, beides läuft und ist angemeldet ;-) .
                        -(Wenn erlaubt) Campus - Nicht-Aussteller Impreza aber Aufbau, Unterhaltung (am 28. geburtstag), Abbau
                        -Fix dabei: Flat - R34 GTT

-Noch nicht 100%ig: Skylinesusky - R34 GTR
                        -Noch nicht 100%ig: Matze89 - zu 70 % ohne GTR.

Was kostet denn die standmiete ungefähr pro Person? Urlaub kann ich da sicher nehmen.
                        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Was kostet denn die standmiete ungefähr pro Person? Urlaub kann ich da sicher nehmen.
                          Pro Fahrzeug + 2 Personen werden es ca. 30€

-Fix dabei: Turbotom - R32 GTr oder Rx7 SA2 je nach bedarf, beides läuft und ist angemeldet ;-) .

Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

-Fix dabei: Japancars - R33 GT-R V-Spec

sigpic

Kommentar

-Fix dabei: Japancars - R33 GT-R V-Spec
                              -Fix dabei: voppi09 - R33 GT-R

Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Von Magdeburg an den Bodensee??? Alleine von mir sind es ca. 2 Stunden und dann nach Magdeburg, das sind noch mal 4-5 Stunden. Außer du bist in dem Zeitraum hier in der Nähe.

Ich bin auf jedenfall auch an der Tuningworld, wie jedes Jahr, falls Interesse besteht, könnte ich meinen Skyline auch dort hinstellen. Bei Interesse einfach melden.

Huch jetzt wo dus sagst fällt mir auch auf das ich da was falsch ins navi eingetippt hab.... Sind 7 1/2 Stunden fahrt XD

Sent from my GT-N7000

Kommentar

Lädt...
                                X