Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Eifel,Mosel,Hunsrück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammtisch Eifel,Mosel,Hunsrück

    Guten,

    Da ich das gefühl hab das es in der Gegend einige Leute mit Sky´s oder zumindest mit interesse an dem Auto gibt wollte ich mal nachhören ob Interesse an einem Stammtisch besteht.
    Da ich ein restaurant habe was ziemlich zentral in Zell Liegt würde sich das ja als Treffpunkt anbieten.
    Ich hab nur das Problem das ich den stammtisch gerne auf meinen Freien Tag legen würde was dann Montags wär. Wer Interesse hat einfach melden.
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."


  • #2
    Bin ich definitiv dabei! Tingel zwar noch recht oft zwischen meiner Wohnung und dem Hunsrück hin und her, aber das sollte definitiv was realisierbares sein, so ein Treffen oder ggf. ein richtiger Stammtisch.

    Kommentar


    • #3
      hey wann wollt ihr euch denn treffen ? also datum würde gerne ein paar von euch kennen lernen nur im mom bin ich so wie es aussieht erst am 15.5 wieder in deutschland

      Lg Chris
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Is noch nix genaues geplant müssen sich ja erst mal paar Leute melden aber ich denke wir finden ein paar termine wo wir alle können
        "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

        Kommentar


        • #5
          hay, hätte auch großes intresse mal auf ein treffen zu kommen :) sag nur bescheid wann und wo

          lg
          nico

          Kommentar


          • #6
            Hey wenn ihr ein Treffpunkt wisst und er nicht zu weit weg ist, werd ich auch mal vorbei schauen . Wenn sich ein fester Stammtisch draus entwickelt noch besser :P

            GRuß

            Kommentar


            • #7
              Angedacht war mal Flughafen Hahn wegen der guten erreichbarkeit bin aber auch gerne für andere vorschläge zu haben. Würde mich freuen wenn da was zu stande käm.
              "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

              Kommentar


              • #8
                Wär dabei, sind knapp 60 km von mir aus .

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Wär ich auch bei. Von mir aus sinds 123 km.
                  Grüße

                  Kommentar


                  • #10
                    na dann lohnt es sich doch schon jetzt gillt es nurnoch einen Termin zu finden bei mir is halt wie oben schon gesagt wegen eigenem Restaurant so gut wie nur Montags möglich würde das bei euch passen nach der Arbeit?
                    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                    Kommentar


                    • #11
                      hi, ist das richtig der Flughafen da bei Lautzenhausen ?? das wären genau 100km von mir, wenn es auf einen montag fallen sollte, joar das sollte denke ich mal auch kein problem sein dann würde ich die woche dann einfach urlaub nehmen.......

                      aaaaaber ich bin ja im moment noch im Einsatz komme am 15.5.2012 wieder aber evtl auch früher..... der 15.5. ist spätestens mein abreisetermin nach deutschland

                      Lg Chris
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja is eine restaurant Bar Namens Buena Vista direkt am Flughafen
                        "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir würde grundsätzlich jeder Tag gehen . :)

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            ich kann diese Saison kaum abwarten :-) naja muss erst mal meine Zeit hier unten absitzen :-(
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              ja top, also ich bin aufalle fälle dabei :) werde dann mit Reckless kommen ;) der wohnt ja bei mir ums eck... sagt nur scheid wann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X