Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Silvia Wild Wild West Meeting in Frechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von r32_doriftoo
    Original von amon
    Angeblich gibt es einen Eastcoast/Westcoast ähnlichen Krieg zwischen Hondafahrern und den anderen?
    Sorry für OT aber diese "Kämpfe" kenn ich auch ^^ Haben auch n paar Honda-ATU-Prollos die immer total über Nissan schimpfen. ;)
    Ich weiß net, worum es da ging.. Würde mich aber auch interessieren, ich bin da mit allen gut zurecht gekommen!

    Meine Freundin fährt einen Prelude, und da muss sie natürlich auch einiges an Sprüchen einstecken... ("Meine Radmuttern brauchen soviel Drehmoment wie dein Motor hat" oder wenn sie bei mir mitfährt fang ich gern bei Einsetzen des Turbos an zu brüllen: "VTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄK!").

    Aber sie weiß auch, dass es nur Spaß ist.

    Find ich echt schade, immerhin fahren wir alle japanische Autos und sollten zusammen Spaß haben.
    :]
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

    Kommentar


    • #17
      Original von amon
      Find ich echt schade, immerhin fahren wir alle japanische Autos und sollten zusammen Spaß haben.
      :]
      Ganz meine Meinung :top:
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Original von r32_doriftoo
        Original von amon
        Find ich echt schade, immerhin fahren wir alle japanische Autos und sollten zusammen Spaß haben.
        :]
        Ganz meine Meinung :top:
        soo ist aber leider in deutschland die spacken tuningszene... immer gehts nur dadrum wer der größte, beste, schnellste, hüschte is und nur die eigene marke is toll... alles andere is scheiße.... -.-

        Kommentar


        • #19
          Original von Blackburn
          Original von r32_doriftoo
          Original von amon
          Find ich echt schade, immerhin fahren wir alle japanische Autos und sollten zusammen Spaß haben.
          :]
          Ganz meine Meinung :top:
          soo ist aber leider in deutschland die spacken tuningszene... immer gehts nur dadrum wer der größte, beste, schnellste, hüschte is und nur die eigene marke is toll... alles andere is scheiße.... -.-
          Da musst du mal fragen, was denn Mama und Papa gefahren sind. Meistens genau diese Marke =)

          Mich verbündet mit der Marke Nissan jetzt nicht besonders viel, zu einer bestimmten Zeit haben die halt schöne/schnelle Autos gebaut. Gebunden bin ich da nicht, es hätte genauso gut ein Eclipse GSX oder eine Celica Carlos Sainz werden können. (Meine Eltern haben auch nie wert auf die Marke gelegt =) )

          Ich fänds gut, wenn es 2009 wieder ein vereintes Parkplatztreffen in Frechen geben würde, denn es macht Spaß, mal über den Tellerrand hinauszuschauen!
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar

          Lädt...
          X