Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JaCaTu 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich versuche dieses Jahr dabei zu sein.
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

    Kommentar


    • #17
      Der Termin liegt dieses Jahr echt gut. Ich glaube ich werde auch versuchen mal hin zu schauen- das ganze Event sieht ja ziemlich lässig aus. Wobei ich den Teaser ein wenig komisch finde... Den finde ich nicht wirklich ansprechend.. da hat einfach jemand ein bisschen mit den Videobearbeitungsprogrammen rumgespielt... das ist nichts spannendes.

      Kommentar


      • #18
        Also wenns wieder viele Sky´s werden, dann reservier ich wieder n paar Plätze zusammen...Mal schaun ob wir die Anzahl an Sky´s dieses Jahr erhöhen können...Letztes waren wir so 8 Stück...
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
          Also wenns wieder viele Sky´s werden, dann reservier ich wieder n paar Plätze zusammen...Mal schaun ob wir die Anzahl an Sky´s dieses Jahr erhöhen können...Letztes waren wir so 8 Stück...
          Na dann mach ma :-)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
            Also wenns wieder viele Sky´s werden, dann reservier ich wieder n paar Plätze zusammen...Mal schaun ob wir die Anzahl an Sky´s dieses Jahr erhöhen können...Letztes waren wir so 8 Stück...
            Falls ihr nichts dagegen habt, wäre ich am Start ^^
            Wer später bremst ist länger schnell! :D

            Kommentar


            • #21
              Wir kommem mit 2-4, die 8 zu knacken sollte kein Ding sein :D

              Kommentar


              • #22
                Wir kommen evtl. auch mit 1 - 3

                Kommentar


                • #23
                  hi, bis dahin bin ich vlt wieder in deutschland, wollte mal fragen ob ihr geschlossen dort hin fahrt ?? würde gern mitkommen mit 1-2 freunden

                  Lg Chris
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Diesmal komm ich dann auch wenn der Haufen mitmacht nur nicht putzen dann geht nichts kaputt^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Werd auch kommen.

                      gruß

                      Kommentar


                      • #26
                        Bin auch dabei!

                        Kommentar


                        • #27
                          Werd zu 90% auch da sein. Vielleicht hab ich bis dahin ja auch nen Sky ansonsten als Fussgänger bzw. Beifahrer. Mein TypeR hab ich am Samstag verkauft also kann die genauere Suche nun ja losgehen.

                          Dann sieht man sich ja dort mal um paar neue Gesichter kennenzulernen.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Schade...ist nicht ganz meine Ecke. Da muss ich passen. Habe mir trotzdem mal das Video angesehen. Sorry...aber das geht ja garnicht. Das sollte mal überarbeitet werden.
                            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                            Kommentar


                            • #29
                              Mensch Jungs, ist ja nicht mehr sooo lange.

                              Ich fang mal mit ner Liste an:

                              - holzkreuz ( Überraschung )
                              - Denyo 187 ( R34 GT-T)
                              - Andy ( R33 GTS-T )
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                              -Haters gonna Hate-

                              Kommentar


                              • #30
                                - holzkreuz ( Überraschung )
                                - Denyo 187 ( R34 GT-T)
                                - Andy ( R33 GTS-T )
                                - RoadRunnerSky (Tommy Kaira 25R)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X