Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MPS Racing Saisonabschluss und Europameisterschaftsfeier 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Glückwunsch an euer Team.

    Gruß Michael und Christian ( Mölle04 + Skyliner89 )

    Kommentar


    • #17
      Glückwunsch find es total klasse das ihr den Titel habt :-) ist das Treffe nur am 15ten? oder auch am 16ten noch?sonst wäre ich mal vorbeigekommen nach Dülmen:-)

      Kommentar


      • #18
        Wenns zeitlich passt, werd ich auch mal vorbei luschern :)
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Also das Treffen ist ab Samstag 12.00 Uhr, Ende ist eigentlich offen. Denke so bis 22 Uhr ist realistisch. Wir machen noch eine kleine Party bei uns im Showroom.
          Das Team von Touge Photography macht auf Wunsch Bilder von euren Autos. Dafür haben wir in der Halle einen kleinen Fotobereich eingerichtet.

          Danke für die ganzen Glückwünsche. Das der Titel in Deutschland bleibt ist das erste mal in der Geschichte der IDS EM, und dann noch mit nem Skyline :D ..
          Das Auto ist natürlich am Samstag zu bestaunen. Auch wenn es mittlerweile zu 90% aus Kabelbindern besteht, ein echter Hingucker.
          MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
          Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            schade philipp, hab leider 24h dienst....sonst wäre ich vorbei gekommen!viel spaß und nicht mehr trinken als mit aller gewalt rein geht!

            Hart am Wind!

            Kommentar


            • #21
              Vielen Dank fürs Ausrichten, war echt spaßig!
              Leider ist der Risto nach zwei mal Anschmeißen schwach auf der Batterie gewesen, und ich bin abgedüst...
              Und außerdem war dann ja auch Privatparty :)

              Hier der tolle Bericht von Touge Photography:
              http://www.teamtouge.com/index.php/p...ermps2011.html
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar

              Lädt...
              X