Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines treffen in BB auf dem Flugefeld am 01.10. um 21.30 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines treffen in BB auf dem Flugefeld am 01.10. um 21.30 Uhr

    Hallo zusammen,

    ich habe die Info bekommen, das am Samstag den 01.10. um 21.30 Uhr ein kleines Treffen auf dem Flugfeld in Böblingen stattfinden soll. Bisher haben nicht viele zugesagt, aber es werden so um die 10-15 Autos sein.
    Hier mal der Link zum Facebook eintrag:
    https://www.facebook.com/event.php?eid=154759257950417

    Ich und auch ein paar Leute von mir werden da vorbei schauen. Wer Lust hat kann ja gerne vorbei kommen oder das noch ein wenig weiter publizieren. Wäre super wenn ich nicht der einzige Skyline bleibe :)

    Der Parklplatz ist groß, passen ca. 200 Fahrzeuge hin, also gibt es noch Spielraum nach oben ;)

    gruß Michael
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

  • #2
    So, gibt jetzt ne neue Gruppe im FB. Das Treffen findet jetzt zumindest noch ne Zeitlang jeden Samstag statt.
    Neuer Link: http://www.facebook.com/#!/groups/225385980848832/

    Hat jemand Lust am Samstag vorbei zu schauen, diesmal sind wieder ein paar mehr Fahrzeuge am Start.
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

    Kommentar

    Lädt...
    X