Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touristenfahrten am Hockenheimring 03.10.11

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Touristenfahrten am Hockenheimring 03.10.11

    Hallo Zusammen,

    habe ein Treffen in Hockenheim organisiert. Haben nur normale Leute eingeladen (bist jetzt ca. 10 Zusagen und davon 7 Skys)und keine "Deppen". Würden uns freuen wenn sich noch andere anschließen. Hier mal der Text aus FB:

    "Wer mag mitkommen zu den Touristenfahrten, n paar lockere Runden drehen, mitfahren oder einfach zugucken? Helmpflicht gibt es nicht, 15 min fahren kosten 12 Euro. Was könnte man an diesem Feiertag besseres machen :) Die Saison ist fast gelaufen und noch sollten wir die Zeit nutzen was zu unternehmen! Wer einmal am Motorsport Blut geleckt hat, kommt nicht mehr davon los!

    Da die Strecke nur bis 16 Uhr geöffnet ist würden wir danach noch alle zusammen was essen gehen, um über die gerade geschehenen "Rennerlebnisse" zu diskutieren. Gesprächsstoff wird es sicher genug geben :)

    Videokamera und Stativ werden wir auch mitnehmen um sich die schönsten Szenen noch mal anschauen zu können!"

    Treffpunkt 1 um 8:30: Raststätte Gräfenhausen auf der A5 Richtung Darmstadt
    Treffpunkt 2 um 9:30: bei Lorsch an der Raststätte West auf der A67
    Danach gehts direkt nach Hockenheim

    Also nicht lang schnacken, mitkommen!!

    Teilnehmerliste:

    1.eddy90 R34
    2.Thomas R34
    3.Shilane R33
    4.Harry R33
    5. Benny R34
    6. Holzkreuz R32
    7. Mike R33
    8. Sascha 350Z
    9. Ines Celica
    sigpic

  • #2
    Werd eventuell mal vorbeischauen , kann ich aber noch nicht zu 100 % sagen . Hat jemand von euch Hockenheimerfahrung ? Wär super wenn ich mich mal ne Runde an jemanden drenhängen könnte , war bisher nur auf dem Nürburgring , und von Hockenheim kenn ich nur den alten F1 Kurs .

    Kommentar


    • #3
      Also wenn Spur eingestellt ist und n paar Kleinigkeiten am Sky erledigt sind, prügel ich den R32 auch über den Ring!

      Helm zieh ich trotzdem an :-)
      Erfolg basiert nicht auf Glück.
      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


      -Haters gonna Hate-

      Kommentar


      • #4
        super sache, blöd das meine kiste da beim lackierer steht aber wenn ich noch nen anderen termin ausmachen kann komm ich auch noch vorbei ...
        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

        Kommentar


        • #5
          Ich kann noch nicht fest zusagen, aber das klingt mal genial, wollte eh mal über den hockenheimring brettern.
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

          Kommentar


          • #6
            Ich komme da auch, geh aber direkt hin. Wird man sich aber mit sichheit trotzdem treffen :-)

            Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              wenn ich mein Ladedruckproblem in den griff bekomme komme ich auch aber so verblase ich nur mein Motor


              Gruß Andy

              Kommentar


              • #8
                mal sehen ob ich es bis dahin schaffe mit meinem kahn in der nähe zu sein. dann bin ich auch mit von der partie. genaues weis ich erst sonntag

                Kommentar


                • #9
                  Wo wäre der Treffpunkt in Hockenheim? ich komme aus der anderen Richtung. Direkt an der Einfahrt oder davor irgendwo und wieviel Uhr?
                  Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm ich Versuch mal noch 5 Tages Kennzeichen zu besorgen. Dann komme ich mit ein paar runden drehen.
                    www.rn-ts.de

                    Kommentar


                    • #11
                      ich würde sagen entweder an den treffpunkten die oben stehen oder dann direkt am ring
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab zwar meinen sky noch net aber würde auch vorbeikommen is gerade ums eck von mir muss man sich aufm ring irgendwo anmelden oder einfach hin kommen und euch suchen
                        Besucht uns auf Facebook :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Vorausgesetzt ich kann meine Freundin überreden bin ich mit dabei ;)

                          Teilnehmerliste:

                          1.eddy90 R34
                          2.Thomas R34
                          3.Shilane R33
                          4.Harry R33
                          5. Benny R34
                          6. Holzkreuz R32
                          7. Mike R33
                          8. Sascha 350Z
                          9. Ines Celica
                          10. Robin R33 GTR
                          "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
                          (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

                          Kommentar


                          • #14
                            ich komme auch
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich bin auch dabei.
                              Teilnehmerliste:

                              1.eddy90 R34
                              2.Thomas R34
                              3.Shilane R33
                              4.Harry R33
                              5. Benny R34
                              6. Holzkreuz R32
                              7. Mike R33
                              8. Sascha 350Z
                              9. Ines Celica
                              10. Robin R33 GTR
                              11. Skipper 34 R33

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X