Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23. - 25. 9. --> wer ist an der Nordschleife?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 23. - 25. 9. --> wer ist an der Nordschleife?

    Servus,


    bin spontan dieses we an der Nordschleife.

    Ist sonst noch jemand draußen? So oft komm ich ja nicht in den Norden und gegen ein paar bekanntschaften hab ich nie was ;)


    mfg
    Hopp
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

  • #2
    Grr, ein Wochenende später wäre ich vermutlich da gewesen mit nem Kollegen. :/

    Kommentar


    • #3
      also ich werde von freitag mittag bis samstag mittag da sein. hab die ehre beim training in nem rennwagen mitfahren zu dürfen :) bin allerdings net mitm sky da, können uns aber trotzdem auf nen plausch treffen, beispielsweise im nissan sports car shop :)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        hört sich gut an, aber wo ist der nissan sports car shop? ^^
        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

        Kommentar


        • #5
          ist direkt an start und ziel an der grand prix strecke in dem grossen gebäude wo die ganzen shops drin sind. ist nicht zu übersehen. in dem laden steht ein 370z, ein gt-r und ein gt-r spec-v. lohnt sich also auch :)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ok alles klar, dann komm ich da hin ...
            wann hast denn deinen termin im rennwagen? muss mir die kisten ja auch mal ansehen ... wenn auch nur von außen :/
            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

            Kommentar


            • #7
              mitm fahren gehts freitag ab 15:00 los, der restlicher tag ist auch volles programm...übernachte da dann im dorinth hotel. samstag hab ich dann komplett zeit. würde da mehr sinn machen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                ja bei mir auch .. komme freitag vermutlich erst gegen 20 - 21 Uhr am Ring an also wird da nichtmehr viel gehen ...
                samstag passt gut.

                muss mir in dem fall noch überlegen ob ich freitag schon früher fahre um mir die kisten noch anzusehen ;)
                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab geplant morgen auch mit paar Kumpels da aufzuschlagen vielleicht sieht man sich ja.

                  Kommentar


                  • #10
                    alles klar, schau doch mal bei start - ziel vorbei .. solltest mich da schon finden .. bin allerdings nur bis ca. 15:00 dort!


                    ---
                    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.355380,6.902306
                    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab dich leider nicht gesehen bist nur einma an mir vorbei gefahren und hab dich auf der strecke gesehen.
                      Warst du das Eddy dem ich an der Tankstelle gestern gehupt habe?

                      Kommentar


                      • #12
                        nee war nur freitag und samstag da. mitm firmenwagen und leider nicht mitm sky.

                        der skyline pulli hat sich übrigens schon bewährt. hopp hab ich am ring nur angesprochen weil er den pulli an hatte. sonst wären wir uns sicher nicht zufällig über den weg gelaufen :)

                        r35 gtr sind da aber unfassbar viele. im industriegebiet standen bei einer firma alleine 11 stück.teilweise serie, teilweise stark umgebaut und mit kennzeichen aus allen möglichen ländern. tagsüber sicher auch 6 verschiedene vorbeifahren sehen. gtr hochburg :)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Genau da gehoert ein GTR auch hin, auf den Ring!

                          Kommentar


                          • #14
                            ah okay dann war das der weiße Gtt den du auch gesehen hattest aber nicht zuordnen konntest wie ich.
                            Hopp hab ich nur 2 mal auf der schleife fahren sehen.
                            35er hab ich 2 wahrgenommen von dehnen nur einer ordnungsgemäß bewegt wurde =)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X