Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YOKOHAMA Tuning Festival 05.+06.07

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    cooles video. Hat der, der das gefilmt hat, zufällig auch den warm up lauf von dem battle zwischen mit und dem Polen im V8-E36 geflimt? :)

    Gruß Martin

    Kommentar


    • #17
      Original von TurboGrinch
      cooles video. Hat der, der das gefilmt hat, zufällig auch den warm up lauf von dem battle zwischen mit und dem Polen im V8-E36 geflimt? :)

      Gruß Martin

      War das nich ein Ungar im V8 E36 ? Gruss BAd BoY gt

      Kommentar


      • #18
        ne, war ein Pole. mit nem E39 M5-Motor im E36 und der Wagen ist in Polen tatsächlich straßenzugelassen 8o



        die Haube geht nicht zu, nein :)

        Gruß Martin

        Kommentar


        • #19
          Original von TurboGrinch
          ne, war ein Pole. mit nem E39 M5-Motor im E36 und der Wagen ist in Polen tatsächlich straßenzugelassen 8o



          die Haube geht nicht zu, nein :)

          Gruß Martin


          Okay überzeugt.... beim TunerGP war ein Ungar mim e36 mit V8 usw... der Fahren sahs soweit hinten das man ich kaum sehen konnte ... deshalb meine frage bzw mein Aussage ob es vielleicht der Ungar wieder war.... Gruss BAd BoY gt

          Kommentar


          • #20
            Original von Bad BoY gt
            Okay überzeugt.... beim TunerGP war ein Ungar mim e36 mit V8 usw... der Fahren sahs soweit hinten das man ich kaum sehen konnte ... deshalb meine frage bzw mein Aussage ob es vielleicht der Ungar wieder war.... Gruss BAd BoY gt
            Und wenn er Chinese war...ist das so wichtig?

            Kommentar


            • #21
              jo stimmt, das war ein Ungar, der hatte den Motor so weit hinten eingebaut, war allerdings kein V8, sondern straight six ;)

              Egal wo wir uns wohl einig sind: zu viel BMW :D =)

              Gruß Martin

              Kommentar


              • #22
                Original von TurboGrinch
                jo stimmt, das war ein Ungar, der hatte den Motor so weit hinten eingebaut, war allerdings kein V8, sondern straight six ;)

                Egal wo wir uns wohl einig sind: zu viel BMW :D =)

                Gruß Martin



                Da gebe ich dir 100% Recht zuviel Bayer unterwegs :] :) ;).. Gruss BAd BoY gt

                Kommentar


                • #23
                  War ein nettes Event. Wetter war ja Samstags einfach Göttlich (Sonntags dann umsoweniger) Wäre gern noch mit´m RX7 die 1/4 Meile gefahren vorallem weil er nun ja Verkauft ist, aber Arbeit geht vor.
                  Ansonsten viele Leute aus´m Forum gesehen und getroffen...ich denke man kann sich schon auf nächstes Jahr freuen wenn es in die zweite Runde vom Yokohama Tuning Festival geht.
                  www.driftkitty.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X