Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seasonend-Treffen im Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo kumpels und owners...ich habe eine gute nachricht für euch :) da mein Sky ja wieder 4 monate stand weil ich die Kopfdichtung weggeblasen hatte... :( hab grad mein vater gefragt wann mein Sky fertig ist weil mein schrauber Teile bestellt hatte...und er meinte die Teile sind da und die wollen demnächst beigehen...wenn der bis dahin fertig sein sollte bin ich auf jeden fall auch dabei...koste es was es wolle...das lass ich mir nicht entgehen...kann dann mein bayb dann auch net treten ^^ mfg Hendrik
    Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

    Kommentar


    • #17
      Sorry für OT, aber ab und an mal streicheln muß auch mal sein. ;)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #18
        ok fein fein :o)

        Also halten wir mal den Termin Samstag 08.10. fest? Dann passt das auch mit Tommek seinem Saison End ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #19
          wie spät?

          Kommentar


          • #20
            ich denke das machen wir dann ganztägig... kann jeder von der Uhrzeit her an/abreisen wie es ihm am besten passt...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #21
              also können war schon morgens um 6 bei dir klingeln oder wie :D ne scherz... :-)

              also bei euch an der halle also treffen am samstag den 8.10.!

              Kommentar


              • #22
                joar noch ist nichts konkret... hier ist erstmal nur erstes Palaber ;o)
                Wenn alles soweit klar ist werde ich einen neuen Thread im Treffen-Bereich erstellen...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #23
                  Wollen wir denn dann echt bowlen gehen oder, doch etwas standesgemäßer, Go Kart fahren? In Bremen gibt es eine Indoor Kartbahn in einem alten Parkhaus über 2 Etagen. Ein Kumpel von mir war dort schon und meinte die sei verdammt geil!

                  Das einzige Problem dabei ist das die leider 58km von Daniels Halle entfernt liegt..
                  Man könnte dort dann ja einfach sich treffen und dann zu Daniel danach, wäre so eine idee.

                  Just my 2 cents

                  Kommentar


                  • #24
                    joar BB Kart am Holzhafen... da bin ich schon tausend mal gefahren, ist aber schon x Jahre her, wo ich noch jung und schlank war :D
                    können wir meinetwegen gerne machen, da ist es echt cool. Alternativ haben wir auch im Landkreis eine Kartbahn, die aber nicht ganz so dolle ist... dafür eben näher dran.
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #25
                      so... hier der offizielle Thread zum "Season End Nord":

                      http://www.skyline-forum.de/showthre...668#post162668

                      kann hier bitte geschlossen werden? Danke!!
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X