Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Day of Thunder, Magdeburg 24.09.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich weiß ich Finds doch auch zum kotzen ^^
    Kannst ja Vorfahren und den polizeiwarner spielen :)

    Kommentar


    • #17
      Ich schreib dir wenn ich da bin ob Sie irgendwo stehen aber die letzten Jahre war es ehr ruhig(polizeitechnisch)... Morgen wird tolles Wetter also wird auch nix abgebrochen;) also kommt alle her:) wäre cool ;) bis morgen....

      Sent from my Desire HD using Tapatalk
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Werd morgen auch da sein aber ob ich dann fahre weiß ich noch nicht, irgend wie reizt mich die 1/8 Meile nicht so.

        Kommentar


        • #19
          Okay cool... Wir treffen uns 10.30 bei uns an der Halle wer dort zu uns stoßen will kann mir gern ne Mail schreiben... Bennyk1989@googlemail.com

          Bis dann

          Sent from my Desire HD using Tapatalk
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            So,wieder zurück.
            Hat Spass gemacht und schön paar von hier kennengelernt.

            Wir sehen uns im April.....

            Kommentar


            • #21
              Japp hat gefetzt ^^ 3 weiße R33 GTR gesehen!

              Kommentar


              • #22
                Irgendwie ist die Skypopulation stark angestiegen.Sonst waren da nie so viele.....

                Kommentar


                • #23
                  Fand es auch sehr lustig... Vorallem weil gerits gtr so unscheinbar aussieht :) und dann doch den ersten platz machte:)

                  Sent from my Desire HD using Tapatalk
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Wer war das denn mit dem 32er GTR? Auch hier im Forum? Hab irgendwie soviel Leute kennengelernt und weiss gar nicht mehr die dazugehörigen Autos.
                    Im April müssen wir uns mal ruhiger zusammensetzen,irgendwie war alles so hektisch.....

                    Schade das nicht alle Skys gestartet sind,wäre cool wenn wir den Audi noch vom 3ten Platz gekickt hätten. :-)

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja das war Andreas (im Forum muchte) aber ehr nicht so aktiv. Der mit dem gtr mit Abi Kennzeichen war sirko und der mit sdl Kennzeichen war Christoph (nicht hier im Forum) der gtst war von patrik(wahnvorstellung) Hmm ja müssen wir unbedingt mal machen war voll das durcheinander... Können uns dann vorher auch alle bei uns an der Halle treffen da sind dann alle da auch die die noch im Umbau sind...

                      Sent from my Desire HD using Tapatalk
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        wäre ich absolut dafür! son richtig kleines skymeet anner halle ^^
                        erst wird nen bissl gequatscht dann wird ne ausfahrt gemacht und denn hauen wir alle gemeinsam zur herbstmesse :D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X