Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky Metting 2012 in ludwigsburg (nähe stuttgart)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky Metting 2012 in ludwigsburg (nähe stuttgart)

    ich wolte mal fragen ob besteht überhaupt interesse :) ein versuch ist das immer wert :) der grund warum ich frage ist einfach,ich bin jahre lang mit crx gefahren und paar treffen in polen habe ich schon organisiert also erfahrung ist da :D ich dachte mir eine treffen von freitag bis sonntag,mit program,ausflüg usw.....

  • #2
    Naja lass mal hören was genau du vor hast.
    Owner gibt´s ja genug in unserer Ecke hier unten...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      http://www.skyline-forum.de/showthre...dtebrck-Termin

      Kommentar


      • #4
        @socrates : lesen willl gelernt sein.. es steht doch ganz klar dran in LUDWIGSBURG... wieso soll er dann auf nen link verwiesen werden in erntebrueck ?! schau mal in googlemaps , die orte liegen weit mehr als einige km auseinander... loooool

        Kommentar


        • #5
          Also ich muss sagen für mich wäre es natürlich praktischer wenn es in Ludwigsburg wäre, ist ca die hälfte der Kilometer die ich mir sparen würde^^ aber ich kann leider als nicht-owner nicht viel mitbestimmen...
          Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            @BennY - ich glaube socrates meinte damit auch eher das solch eine Planung vom Skymeet schon existiert und er es evtl. dort reinschreiben hätte sollen ;)

            Kommentar


            • #7
              Danke robbn, genau das meinte ich.

              @BennY
              Lesen will gelernt sein? Werd mal nich frech mein Jung... "LOOOOOOOOOOOOL"
              Man muss hier nicht 100 Threads für ein und das selbe Thema aufmachen, oder?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                @BennY - ich glaube socrates meinte damit auch eher das solch eine Planung vom Skymeet schon existiert und er es evtl. dort reinschreiben hätte sollen ;)


                ich glaube es ist besser wenn das eine extra thread ist,ist auch ja nicht so wichtig ;)

                also,so kann das programm aussehen :



                Freitag ab 17 Uhr Anmeldung im Hotel. Am Abend eine Grillparty (Getränke und Essen läuft alles über das Hotel) eine Speisekarte wird speziell für uns angefertigt. Nach dem Grill stellen wir eine Playstation/Xbox auf und zocken solange ihr Lust habt.

                Samstag Frühstück von 8 bist spätestens 10 Uhr. Nach dem Frühstück, ca. 10:30 - 11 Uhr, Abfahrt ins Technik Museum nach Sinsheim (ca. 60km): http://sinsheim.technik-museum.de/

                wirklich geil nach dem Museum, Mittagesen (Mc Donald's ist gleich neben dem Museum oder in der Stadt).

                Danach, züruck zum Hotel, 2 bis 3 Stunden Pause, abends 19.00 -20.00 Abfahrt nach Stuttgart wo alle Speedfreaks ein GoKart Rennen fahren können.

                http://www.kart-arena-stuttgart.de/i*ndex01.htm

                Zurück im Hotel machen wir uns einen chilligen Abend.

                Sonntag 8.00-10-00 Frühstuck, 11.00 Abfahrt zur Lokation bei der wir die Wahl des schönsten Autos treffen. Danach geht's züruck zum Hotel wo die Pokale für die drei besten Autos übergeben werden.
                Nachmittags, Abfahrt nachhause.

                Lokation in Ludwigsburg (bei Stuttgart) sehr schönes Hotel, großer Parkplatz!


                ganz einfach :)

                PEACE

                Kommentar


                • #9
                  Finde ich nicht schlecht die Idee. Ich denke mal über das Programm kann man noch diskutieren, aber grundsätzlich find ichs gut.
                  Gibt es da platz für Musik und weiteres? Dann könnte man bisschen Party abends veranstalten.
                  Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                  Kommentar


                  • #10
                    Samstag Frühstück von 8 bist spätestens 10 Uhr



                    Der war gut. Da bin ich dann mal gespannt wieviel Leute dann schon wach sind

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Sache ist halt einfach die wenn du eine Location hast an der man solche Sachen machen kann wie am Bunker ohne das gleich nen Rudl der Verkehrskasperei auftaucht. Bekommst mehr Stimmen als ohne das.
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wär ja dafür Dome dass wir ein Meet zwischen Landsberg und Kempten machen, geile Strecken als ausfahrt und das PM ist auch nicht weit^^ aber BTT: Finde die Idee und das Programm grundsätzlich schon mal gut, ist natürlich dann die Frage wie machen es die Leute (die es sicher geben wird) die erst Samstags anreisen? und ich pflichte da Marc bei, 8-10 uhr ist schon seehr früh, vor allem wenn man wieder etwas ähnliches wie ne h-kreuz disco findet^^
                        Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich rechne mal grob zusammen für Fr. Sa. So.:

                          Museum+Gokart = 50.-
                          2 Übernachtungen inkl. Frühstück/Verpflegung = 150.-
                          Frühstück bis 12.00h - unbezahlbar XD

                          Gesamt = 200.- p.P.

                          Dann natürlich noch Spritkosten

                          Also wenn dann wär ich Sa./So. dabei, liegt ja gleich ums Eck =D

                          Grüße
                          Dan
                          --**The SKY is the Limit**--
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X