Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Berlin und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, damit endlich Ruhe ist ;)
    Ich war gestern den ganzen Abend unterwegs und heute hatte ich bis 19 Uhr Dienst, aber irgendwann hab auch ich mal zeit:

12.8.

-SpoilooO (bestätigt)
    -socrates (bestätigt)
    -robbn (bestätigt)
    -Krischan (bestätigt)
    -ProjektSupra
    -heijck

20.8.

-SpoilooO (bestätigt)
    -Krischan (je nach Zustand, komme an dem Tag aus dem Urlaub wieder)
    -robbn
    -socrates (bestätigt)
    -heijck
    -Damion (bestätigt)
    -GhostriderBGf

Am 12.8. wirds definitiv nix bei mir, da hab ich Dienst. Aber am 20.8. kom ich natürlich gern :)
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Ich bestätige mal den 12. am 20. bin ich wahrscheinlich noch grillen. Muss ich ich noch klären.
      12.8.

-SpoilooO (bestätigt)
      -socrates (bestätigt)
      -robbn (bestätigt)
      -Krischan (bestätigt)
      -ProjektSupra
      -heijck (bestätigt)

20.8.

-SpoilooO (bestätigt)
      -robbn
      -socrates (bestätigt)
      -heijck
      -Damion (bestätigt)
      -GhostriderBGf
      R33 GTR V-SPEC

Kommentar

Zitat von heijck Beitrag anzeigen
        12.8.

-SpoilooO (bestätigt)
        -socrates (bestätigt)
        -robbn (bestätigt)
        -Krischan (bestätigt)
        -ProjektSupra
        -heijck (bestätigt)

20.8.

-SpoilooO (bestätigt)
        -robbn
        -socrates (bestätigt)
        -heijck
        -Damion (bestätigt)
        -GhostriderBGf
        Kann noch nicht bestätigen da ich nicht weiß ob die Supra bis dahin fertig ist oder ich sie gerade abhole oder beim Lacker bin an dem Tag.. werde denk mal umso näher der Tag kommt auch immer mehr meine Tendenz bekanntgeben :D
        Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Also am 20.08. kann ich schon sagen vor 21 Uhr wirds nix, ich hoffe ich schaffs danach!
          In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

Kommentar

@heijck @Damion:

na schön das ihr auch vorbei kommt und hier nochmal bestätigt habt...ich sag mal wenn der eine oder andere es nich schaft zu den terminen is auch nich schlimm,da wir es ja versuchen öfters zu machen unser stammtisch treffen!
            und wenn ihr beiden was geklärt habt dann schreibt es nochmal hier rein!

@ProjektSupra:

mach ganz inruhe...keine eile in deine Lady stecken ;) wirst ja sehen man sieht sich aufjedenfall zu irgend einem treffen dann!

@GhostriderBGf:

naja 21 Uhr is doch noch o.k. da sind wa denke mal alle noch da...

@robbn:

hab dich übrigens heute mit deiner Lady gesichtet ;) bist direkt an mir vorbei gefahren,so gegen 14:30 Uhr Potsdamer Str. in Schöneberg oder Kreuzberg oder wo das is!
            Deine Theke is ja mal richtig fett ey...aber geilooO und nen beifahrer haste noch gehabt...:)

aso hab da mal noch ne frage...kennt jemand von euch den fahrer von nem dunkelgrünen 200SX?der wohnt dirket neben mir in Karow und sein auto steht aber Mo. bis Fr. nich da....hat den mal jemand gesehen!er stellt sich nämlich immer neben mich egal wo ich stehe...:)
            lade nachher mal nen bild hoch!

GrezZe SpoilooO

Kommentar

er stellt sich nämlich immer neben mich egal wo ich stehe...:)
              bisschen skyline aura schnuppern ;-)
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

hehe...jenau...

Kommentar

@ SpoilooO: Joa, das zieht sich bei mir alles in letzter Zeit ein wenig da ich viel um die Ohren hab, aber besser spät als nie ;)

Aber was meinst Du mit "geklärt"? Wie gesagt, am 20.8. ist es kein Problem und wenn es nicht am 20.8. ist...auch nicht so schlimm. Dann komm ich eben nächstes Mal vorbei :)
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

@Damion:
                    naja meine damit eigentl. eher heijck weil er meinte er muss noch was wegen grillen klären...deswegen,nich auf dich bezogen nur teilweise...falls du auch noch an dem tag was vor hast und nich genau weißt ob de vorbei kommst! ;)

GrezZe SpoilooO

Kommentar

nene, am 20. würde klar gehen...am 12. hab ich 100%ig keine Zeit, es sei denn ich melde mich krank und das werd ich nicht tun ;)

Kommentar

Damion - wir kommen in Kolonne zu dir auf Arbeit gefahren :D :p

Kommentar

Na das will ich sehen. Feuerwache Treptow - Groß-Berliner-Damm 18... ^^

Kommentar

sehr gut...ardesse haben wa...also leute Kolonne zu Damion :)

Kommentar

Was ist eigentlich mit Barros und seinen Leuten aus berlin??
                              Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Hatte ja das vergnügen mit Barros vorgestern - der wird nich kommen ist ihm zuweit, da fährt er lieber zu seinen Leuten an die b1.
                                Von daher denk ich mal werden Mighty etc auch nicht kommen wie schon im anderen Theard geschrieben gehabt.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X