Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Berlin und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So ich hoffe mal das es wieder wird mit deinen sky spoilooo und wir uns dann mal im januar sehen??
    Hoffe hier kommt noch ein wenig mehr feedback als nur die paar...was ist mit krischan?barros?mighty? Usw.....
    Sagt doch bitte ob ihr lust habt und wenn ja wann ihr zeit habt?
    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Wurde zwar gerade nich aufgerufen aber wär auch dabei wann ist mir egal bräucht nur Daten um zu gucken wie ich Schicht habe.

Gruß
      Robbn

Kommentar

• bin zur kalten jahreszeit fußgänger. bin mir nicht sicher ob ich mit der bvg quer durch berlin fahren will ;-)
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• @ProjektSupra:

na ich versuch es aufjedenfall das es wieder was wird mt meinem sky...aber versprechen kann ich nichts,hoffe darf dann trotzdem noch zum treffen erscheinen :)

@Krischan:

was heißt denn quer durch berlin?aus welcher ecke kommste denn?

Kommentar

• pankow
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• hmmm...na ich komm aus Karow...habs noch nen bissl weiter...und wenn wa uns treffen und ich nem dich mit auto mit oder so...?

Kommentar

• machbar, je nachdem obs überhaupt zeitlich paßt wenn ihr euch um die feiertage rum treffen wollt.
                hast den deinen skyline solange noch bzw warum willste den gegen nen s14 tauschen?

Kommentar

• @spoilooo
                  na klar darfste kommen..bin uch keen owner und war beim stammtisch...
                  Von daher!!
                  Zu not hätte ich krischan mit auto mitgenommen..wäre uch keen problem gewesen...
                  Na ich denke mal eher das es zum neuen jahr mit dem treffen klappt oder?
                  Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• am 3.1. muss ich wieder arbeiten, heißt also am 2.1. muss ich wieder nach hessen

Kommentar

• na klar darfste kommen..bin uch keen owner und war beim stammtisch...
                      aber auch nur weil du ständig von einer ominösen supra erzählst, die bisher aber noch keiner gesehen hat

Kommentar

• @ Krischan:

ne warscheinlich hab ich meinen sky bis dahin nich mehr,sag einfach bescheid ansonsten wie ProjektSUpra schon sagte nimmt er dich dann vlt. mit...

@ProjektSupra:

hehe ja weiß ick ja...na klar komm ich vorbei... :)
                        denke auch das wir das eher im neuen Jahr dann in angriff nehmen mit treffen aber sollte schon noch nen wintertreff bleiben also nichts mit April Mai oder so...
                        und dann denke ich auch mal das FLYSKY nich mit bei is wa?weil 2.1. is ja noch recht früh,sind wohl einige immer noch am auskoman :)

Kommentar

• Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                          aber auch nur weil du ständig von einer ominösen supra erzählst, die bisher aber noch keiner gesehen hat
                          Daran soll es nicht scheitern..wenn du sie sehen willst sag bescheid und komm zu mir nach adlershof..dann fahr ich mit dir in die garage..kein problem...das ist das wenigste problem!!!

Außerdem.kennst du ja toshi und der kann dir bezeugen das ich sie habe..der war damals beim kauf dabei!!

@spoilooo nee aber vllt bekommt flysky ja ein paar tage mal schonurlaub und kommt dann mal nach berlin;-)
                          Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                            @spoilooo nee aber vllt bekommt flysky ja ein paar tage mal schonurlaub und kommt dann mal nach berlin;-)

Urlaub hab ich bzw. in Berlin bin ich vom 23.12. - 2.1. Freitag weiß ich dann auch mehr wie lange ich noch ohne Auto bin.

Kommentar

• als wenn es jetzt keine Supra hat??! egal...wiegesagt wenn nich fahr nach adlershof,dann siehste sie! ich komm dann auch mit :)

hmmm naja und wann biste dann wieder in berlin FLYSKY ? weißte das schon...?

Kommentar

• ich mach nur spaß!

Kommentar

Lädt...
                                X