Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freies Fahren am 30.7.2011 Salzburgring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freies Fahren am 30.7.2011 Salzburgring

    Hey

    Wollte fragen ob von euch am 30.7.2011 auch jemand an den Salzburgring kommt an das Freie Fahren?

    Kosten: 130Euro
    Ort: Salzburgring
    Ab: 9.00

    Falls jemand von euch kommt, würde mich das echt freuen. Schreibt mir doch ne PN. Ich gehe mit meinem GTR34, zeit das das Ding wieder ein mal die Sau raus lassen kann!

    Mit bestem Gruss

    Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

  • #2
    Hi Marcel,

    Ich wäre gerne dabei, allerdings wird mein GTR bis dorthin leider nicht fertig sein, gescheigedenn abgestimmt :(

    Kommst du öfters zum Freien Fahren am Salzburgring???

    LG

    Leo
    Mein GTR

    BNR32 Fast Road Spec

    Kommentar


    • #3
      Hey Leo

      Hmm ne bis jetzt war ich no nie am S-Ring. Wir sind in Radstatt in den Ferien, daher ist es ein Katzensprung zum Ring ;)
      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

      Kommentar


      • #4
        Ah, alles klar :)

        Naja vielleicht gefällt's dir ja und du kommst nächstes Jahr wieder, dann können wir mit zwei Sky's den Salburgring unsicher machen ;)

        LG

        Leo
        Mein GTR

        BNR32 Fast Road Spec

        Kommentar


        • #5
          hab an meinem noch ein paar kleinigkeiten zu machen, wenn sich das ausgeht bin ich dabei ;)
          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

          Kommentar


          • #6
            Na dan macht mal vorwärts :P......Wer will, kann sich bei uns noch melden für die Spurvermessung ala Motorsport-like, damit euere Kisten auch richtig präzise sind, zum fahren :D.

            Hoffe es melden sich noch mehr für den Event^^. Vom BMW M-Forum kommen auch noch ein paar, unter anderem meine Freundin mit ihrem CSL :). Also Jungs lasst mich nicht hängen, richtet eure Buden :D


            Marcel
            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

            Kommentar


            • #7
              Hi....

              Wie siehts aus Leute, es hat noch Startplâtze ....
              Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

              Kommentar


              • #8
                Muss man sich anmelden ? Eigentlich hätten wir ne Rally gehabt die wurde aber abgesagt . Und Salzburgring ist nur 140km von mir.

                :EDIT:

                Ok steht eh alles auf der HP ;-)
                Ohne Beifahrer :-( so a scheiß.

                Kommentar


                • #9
                  wer ist denn jetzt samstag am ring? ich schau auf jeden fall mal vorbei aber mitfahren ist leider nicht drin :(
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich schau auch vorbei, ist bei mir gleich um die Ecke ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Marcel, mach fleißig Onboard-Videos ;)

                      Aso, und wenn du den Wagen gleich aufm Hänger hast, kannst auch zum Reisbrennen kommen, mein Freund, nich wieder drücken :P

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #12
                        Also wenn das Wetter passt dan schau ich nach der Arbeit auch noch vorbei! :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Wetter war zwar nicht ideal. Aber nett gewesen mit Marcel und Hopp ;-)

                          @ Skylineusky Hab ein Video und etliche Bilder von Marcel's Sky ... echt traumhaft! In Wirklichkeit ist er noch 1000 mal schöner wie auf den Bildern :-P

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich weiss^^ Konnte den Wagen auch schon mehr als live begutachten^^

                            Dann mal schön Bilder posten =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #15










                              so jetzt mal ein paar von den Sky's :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X