Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORMAT67.NET statisten (Autos) für Filmdreh in Mannheim gesucht | Samstag 9. Juli 18h

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FORMAT67.NET statisten (Autos) für Filmdreh in Mannheim gesucht | Samstag 9. Juli 18h

Mahlzeit Partypeople!

wir befinden uns gerade mitten in einer Filmproduktion in Kooperation mit RHD Speedmaster (Chris), den sicher einige hier kennen :)

Um eine abschließende Szene zu drehen suchen wir für Samstag den 9. Juli freiwillige, die bock hätten einfach mal in einer Format Produktion aufzutauchen. (Chilliges rumstehen und fachsimpeln)
    Die Szene soll ein Treffen darstellen, also alles was den Namen Import verdient ist eingeladen.
    Das ganze findet um 19h am Hafen statt, genauer Ort wird noch bekannt gegeben.

Wäre super wenn sich ein paar Skylines finden würden ;)
    Kurzes "bin dabei und bring 20 freunde mit" würde schon reichen :)

THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

haha das wäre bestimmt lustig, leider ins Mannheim net wirklich nahe.

Aber sollte von dort doch genug User geben ?

SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

Kommentar

9.Juli is doch skymeet, da findest sicherlich genug stehen und fachsimpeln ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

leider tick zu weit weg bezüglich organisation :D

Kommentar

eventuell lässt sich da was machen, ich werde das mal hier besprechen. :-)

Kommentar

Wie schon gesagt wurde. Es ist Skymeet und eigentlich sollte es für jeden "Pflicht" sein dort aufzutauchen. Die meisten werden dann wohl auch dort sein :)

Also du eigentlich auch du als Skyline Owner, Daniel ;)
            Shilane genauso :P

Kommentar

wieviel uhr un wie lang wirds dauern??? bin eh in der gegend...
              Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Ich hätte nen Fahrer, der meinen Skyline gerne nach Mannheim bewegen würde, ich muss allerdings abends wieder zurück sein, sollte also auch nicht ewig dauern.
                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

wird 1 - 2 std dauern, beginnt aber erst gegen 19h um die abendstimmung einzufangen.

Kommentar

Zitat von Flat Beitrag anzeigen
                    Ich hätte nen Fahrer, der meinen Skyline gerne nach Mannheim bewegen würde, ich muss allerdings abends wieder zurück sein, sollte also auch nicht ewig dauern.
                    ich fahre dich und deinen sky. ;-)
                    meiner steht seit sonntag daheim mit kupplungsschaden. :-(

waere sonst auch mit meinem am start!
                    war ja das letztemal schon dabei. :-P

grus chris

Kommentar

hab zwar kein Skyline aber vielleicht wäre meine Silvia auch interessant für dein Dreh

Gruß Andy

Kommentar

Würde mit meiner S15 ebenfalls vorbei schauen wenn es denn in Ordnung geht?
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

@Integra

das ist ein nettes Angebot, aber der Weg wäre etwas weit zu mir und dann nach Mannheim ;) Schei... für dich und deinen Sky, hoffe du bekommst das schnell wieder gerichtet.
                          Ich schau mal das ich das trotzdem hinbekomme. Muss noch mal klären.

@Andy
                          wäre cool, würd ich dich und deine Silvia mal persönlich kennen lernen.
                          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Zitat von Flat Beitrag anzeigen
                            @Integra

das ist ein nettes Angebot, aber der Weg wäre etwas weit zu mir und dann nach Mannheim ;) Schei... für dich und deinen Sky, hoffe du bekommst das schnell wieder gerichtet.
                            Ich schau mal das ich das trotzdem hinbekomme. Muss noch mal klären.

@Andy
                            wäre cool, würd ich dich und deine Silvia mal persönlich kennen lernen.
                            Kupplung ist schon unterwegs!! hehe

Naja werd dann auch da sein!
                            Wenn de Mr. Holzkreuz so lieb ist und micht mit nimmt!
                            Vllt kann ich ja noch nen Honda (ITR, Accord QP) mit bringen wenn LHD Fahrzeuge auch kommen dürfen!?

Gruß Chris

Gruß Chris

Kommentar

Jaaajaaa ich fahr den Umweg für dich, kein Problem xD

Musst mir nur sagen wann ich wo sein muss

Gruß
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

Lädt...
                              X