Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen am Bunker 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soooo, bin dann letzte Nacht um 23:30 Uhr auch heile zu haus angekommen :]
    War doch mal wieder nen feines WE, war schön euch alle mal wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen!!!

    Haben uns Sonntag abend noch Miris Video vom WE reingezogen, und ich glaub ich kann behaupten: echt nur Bekloppte unter uns =) Die Mc Doof Ausflüge, der Großeinkauf im KIK, usw..... einfach nur geil!!!

    @r32 freak
    Ah joa, hatten Sonntag abend noch ein bissel Spass vorm Bunker, nu brauch ich auch wohl nen Satz neue Reifen... =)

    Kommentar


    • So, sitz grad wieder im Büro ...
      Sind gestern Abend so gegen 23.00 h zuHause angekommen, nachdem wir noch aus Jux und Dollerei mit Susi und Silvio im Convoy über die Autobahn Richtung Nürburgring gedonnert sind :P
      Hab dann unterwegs zwischenzeitlich auch mal ner Corvette gezeigt wie schnell ne Supra ist ... =)

      @Skyman: Nachdem du mich nach meiner ständigen Bettlerei mal eine runde mit deinem GTR hast fahren lassen bin ich jetzt infiziert und der Überzeugung, solltest du ihn mal verkaufen, dann bitte nur an mich =)
      Bei jedem Gasstoß wurde Judiths lächeln auf dem Beifahrersitz größer und bei Vollgas dachte ich Joker würde neben mir sitzen ... =) =) =)
      Der Wagen is der Hammer !!! :top:

      War ein supergeiles WE und ich freu mich schon auf nächstes Mal!
      Fotos kommen noch nach, setze auch welche ins StudiKZ ääähh VZ ....

      Greetz ...
      🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

      Kommentar


      • Waren gestern gegen 20 Uhr auch wieder daheim, war mal wieder ein sehr "einprägsames" Wochenende =)
        Werde mich wohl noch sehr lang dran erinnern können 8)
        Ansonsten, lustig wars allemal, bis nächstes Jahr :]
        sigpic

        Kommentar


        • Original von Blackburn
          Original von r32 freak
          Original von Blackburn
          Original von r32 freak
          Außenstehende müssen ja denken, dass ich der letzte Vollassi bin, so wie ich mich da teilweise auf den Straßen verhalte... -.-*
          alter du BIST der letzte Vollassi =)
          Jo Thorben is richtig Hier kann man nicht einmal etwas sagen, was einen selbst stört und wird gleich wieder verarscht......

          tja datt leben is kein ponnyhof*g*
          Tut mir ja leid, dass es mich selbst stört wie kindisch und prollig das Verhalten teilweise war. Schade, dass man sowas immer erst im Nachhinein sieht.

          wieso? war doch alles geil? oder hat sich einer beschwert?
          n8
          Habs teilweise mitbekommen, wie sich da welche beschwert haben..naja wie auch immer.

          @Skyman: Konntest es wohl nicht lassen :D....Ich glaub dein Satz Reifen wird ein wenig teurer :P
          sigpic

          Kommentar


          • ach quatsch .. wir sind jung wir können das :D


            wenn jemand nen kleiner assi war (sehr lustig... hab mich beömmelt ohen ende) dann der seppl :D

            "ICH BIN WEIß MAN... JAAA" xD

            Kommentar


            • :)
              www.driftkitty.de

              Kommentar


              • Skymeet war total geil :]

                Kommentar


                • Original von r32 freak


                  Jo Thorben is richtig Hier kann man nicht einmal etwas sagen, was einen selbst stört und wird gleich wieder verarscht......

                  Tut mir ja leid, dass es mich selbst stört wie kindisch und prollig das Verhalten teilweise war. Schade, dass man sowas immer erst im Nachhinein sieht.

                  n8
                  ach jetzt hör mal auf =)

                  du warst doch genauso dort um spaß zu haben wie alle anderen auch :]

                  und das wir alle ein bisschen kindisch sind sieht man ja sofort an der kik´s aktion

                  aber des ist ja grad das geile bei solchen treffen :D

                  ihr müsst euch mal bei myvideo.de die videos von den kiddies anschauen die das ganze wochenende da waren =)
                  die kommentare sind der hammer :]
                  "bohhhh geeeeeiiiiiillllllllllllll""sooooooooo geeeeeeiiiiiiiilllllllllllllllll"
                  "die gehen ja ab wie raketen"..................

                  Kommentar


                  • Naja gut hast ja irgendwo recht :D Trotzdem :P

                    Hab mir eben ma die Videos von MyVideo angeschaut, die kleinen gehen ja richtig ab :D "Boah Alter geil ey" ^^

                    http://www.myvideo.de/watch/5097074/...e_Treffen_2008

                    http://www.myvideo.de/watch/5090863/Skyline_treffen
                    sigpic

                    Kommentar


                    • thanks,dass erste video ist von mir^^

                      Kommentar


                      • Nur so Komentare hab ich nich gemacht,ich kenne das ja schon,aber es ist jedes jahr total geil,vorallem der SOUND 8o 8o =) =)

                        Kommentar


                        • kann dat sein dass samstag später als wir weg waren die gesamte dorfjugend da versammelt war ...??

                          oben stgand noch nen kaputter golf3 und unten kam dann noch so halbgetuntes vorbei? :D

                          nächstes jahr komm ich vll mim RX-7 ... bisschen mehr japan multidriving :)

                          Kommentar


                          • sieht ja schon mal gut aus, soll richtig geil gewesen sein hab ich gehört.

                            konnte leider nicht kommen, weil mir nen Smart nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Fazit: konnte mit der Bahn nach hause fahren -_-!

                            aber beim nächsten meet bin ich wieder da..versprochen

                            cheers
                            Marcus

                            Kommentar


                            • So, bin nun auch wieder Heim^^ Nen Tag später als die Anderen weil ich noch mit Silvio am Ring gezeltet hab und wir noch 3 Runden Nordschleife abspulen wollten^^ Wenn auch nur mit EINEM Sky.... ;(

                              War natürlich mal wieder nen Hammer-Wochenende....mehr kann man dazu nicht sagen, wers verpasst hat, ist selber schuld ;)

                              Schade nur, des es des nun erstmal war für dieses Jahr....nächstes müssen außer den "Haupttreffen" wieder mehr Geburtstage miteinander gefeiert werden :)

                              Macht immer wieder Spaß mit euch^^

                              Dodo, mein Satz für dich war des ganze We eigentlich immer, so ein krankes Schwein^^ Natürlich im positiven Sinne^^

                              Sebastian, deine Supra zieht mal sowas von an, das man teilweise echt Angst bekommt^^ Ich glaub Marion zittert noch immer^^

                              Okay, Bilder folgen später, jetzt gehts erstmal in die Wanne :P

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauch Bilder etc. ....
                                Wär dafür wir machen nen neuen Thread unter Berichte auf und machen allen die nicht da waren die Nase lang ... =) =) =)
                                🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X