Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen am Bunker 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    http://www.kommandobunker.de/erich/

    des müsste glaub reichen,oder??
    da ist ein link für ne anfahrts skizze drin :]

    Kommentar


    • #47
      hm bei mir könnts knapp werden zum Skymeet ;(
      Teile werden morgen bzw Montag für mich bestellt. Wenn die Lieferzeit von 14 Tagen eingehalten wird ist das genau die Woche zum Skymeet, dann noch alles zusammenbauen kann eng werden X(

      Kommentar


      • #48
        warum werden die erst montag bestellt???
        ich denk du weist schon seit fast zwei wochen was kaputt ist,dann könntest schon längst wieder zusammenbauen und fahren :]

        Kommentar


        • #49
          hmm, bei mir muss ich auch noch gucken, hab jetzt Kopf runter und Teile sind noch nicht da! Aber versuche alles pünktlich fertig zubekommen, wenn da nicht die fu...in Nachtschicht und die ewigen Überstunden wären, naja egal!

          Werden ja sehen, wird aber bestimmt urst geil hahaha

          cheers
          Marcus

          Kommentar


          • #50
            Original von fuchs190183
            warum werden die erst montag bestellt???
            ich denk du weist schon seit fast zwei wochen was kaputt ist,dann könntest schon längst wieder zusammenbauen und fahren :]
            Jo hab jetzt erst die Kohle für die Teile zusammen, unds machen lassen wird ja auch nicht umsonst sein.

            Kommentar


            • #51
              Soooo....knappe 2 Wochen nochen noch dann ist es so weit.

              Dieses Jahr werden es wohl ein paar Leute mehr sein als wie letztes Jahr.
              Da verliert man schnell den Überblick...wollen wir Namensschilder machen? :D

              Wie machen wir das mit der Bezahlung, per Vorkasse oder meint ihr das bekommen wir vor Ort hin? Sollen wir den Seppel vor das Tor stellen zum kassieren hehe

              Hab ihr noch irgendwelche Ideen zum Samstag? Nicht das uns langweilig wird.

              Zu der Frage mit der Strasse..... Dillstr. 1 ist das, aber ich glaube nicht das das irgend ein Navi findet. Am besten im Ort mal anhalten und nach dem Bunker fragen, die meisten sollten wissen wo der ist.

              Gruss Robin

              Kommentar


              • #52
                Blos nicht Prinz Valium (Seppel) zum kassieren da hinstellen, sonst schläft er wieder im stehen ein und dan wird das nichts =) =) :P

                Wenn man da oben Alkohol kaufen kann wird da keinem langweilig das kannste glauben :] =)

                Kommentar


                • #53
                  Original von PS-Schleuder

                  Zu der Frage mit der Strasse..... Dillstr. 1 ist das, aber ich glaube nicht das das irgend ein Navi findet.

                  Gruss Robin
                  Mein gutes TOM TOM garantiert

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von Skyman
                    Original von PS-Schleuder

                    Zu der Frage mit der Strasse..... Dillstr. 1 ist das, aber ich glaube nicht das das irgend ein Navi findet.

                    Gruss Robin
                    Mein gutes TOM TOM garantiert
                    =)

                    Wie wäre es mit ner kleinen Aufahrt am Samstag mit allen Beteiligten? Wäre doch sicherlich recht interessant für das bevorstehende Video, falls es dieses Jahr wieder ein gibt. (?)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Evtl komme ich mit nem Kollegen auch mal vorbei am samstag oder sonntag genaueres kann ich leider noch nicht sagen :)
                      www.teamtouge.com

                      Kommentar


                      • #56
                        Original von r32 freak
                        Original von Skyman
                        Original von PS-Schleuder

                        Zu der Frage mit der Strasse..... Dillstr. 1 ist das, aber ich glaube nicht das das irgend ein Navi findet.

                        Gruss Robin
                        Mein gutes TOM TOM garantiert
                        =)

                        Wie wäre es mit ner kleinen Aufahrt am Samstag mit allen Beteiligten? Wäre doch sicherlich recht interessant für das bevorstehende Video, falls es dieses Jahr wieder ein gibt. (?)
                        Meine Camera is putt :(

                        Kommentar


                        • #57
                          Ja wie ich dir schon gesagt habe wäre ich, an deiner stelle, für vorkasse.
                          Denn bei sovielen leuten verschusselt garantiert jemand das bezahlen oder du verlierst den Überblick.
                          Und den Seppel vor das Tor stellen würde ich auch nicht machen, der kann mit den maroden Knochen ja nichtmal jemandem hinterher rennen um die kohle zu kassieren ^^ =)

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #58
                            Original von PS-Schleuder
                            Meine Camera is putt :(
                            Daran solls ja nun net hängen^^ Da gibbet doch sicher welche die dir ne Cam leihen : )

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #59
                              Original von Skylinesusky
                              Original von PS-Schleuder
                              Meine Camera is putt :(
                              Daran solls ja nun net hängen^^ Da gibbet doch sicher welche die dir ne Cam leihen : )
                              Aber echt ma, das is ja wohl Pflichtprogramm :]
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                Ausfahrt ist gut :fahrn: :top:
                                Robin stell mal ne Strecke zusammen, du hast ja quasi Heimvorteil :]
                                Denn Samstagabend schieße ma uns halt einfach wieder ausm Leben würd ich sagen .... :pop: :X

                                Na dann bin ich mal gespannt ...

                                Komme übrigens alleine!!! Also turbocharged nur eine Person!!! Die zweite Person ist Geschichte .....

                                Bis die Tage ihr Nasen ...

                                PS: Alle die hier aus der Nähe kommen (Luxemburger, Benny usw.) können mich ja mal kontaktieren, evtl. könne ma ja Freitags zusammen fahren. Dann verfährt sich wenigstens net nur einer ... =)
                                🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X