Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So Jungends, so langsam müssen ma mal was planen. Wann und Wo usw.
Einige von uns wohnen ja in direkter Nachbarschaft. Ma kann sich doch einfach mal einen Nachmittag zusammensetzen. Können ja über facebook was ausmachen. Schreibt einfach mal
Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.
ich werf jetzt einfach mal sonntag den 2.10. in den raum. am samstag müssen evtl einige noch arbeiten und am montag wäre ja frei. nur noch die frage ob wir uns in döbeln treffen oder dresden. in dresden wär nen japanisches restaurant genau das richtige, aber da steht die frage des parkplatzangebotes im raum.
So leute...ich habe einfach mal die Idee, das anliegen und das bedürfniss zum Saison End zu mir in die Werkstatt einzuladen. Grill und Sitzgelegenheiten stelle ich, Getränke kann ich auch organisieren und ich finde es ist einfach mal an der Zeit ein Sky Stammtisch in Sachsen zu halten um einfach mal zu wissen wer hier wo Sky fährt :D Es sind ja einige neue dazugekommen (inklusive mir selbst^^)
Schauen wir mal wegen der Zeit und weiteren......wäre natürlich große Kunst wenn so viel wie möglich auch mit den Sky anreisen würden.
Ah stimmt...den Thread gabs ja auch noch^^
Döbeln ist als Treffpunkt theoretish erste wahl! Zentral wie sau. Allerdings ist direkt im Hilton in Dresden das wohl beste japanische Restaurant was ich überhaupt kenne! Keine Sushi Bar sondern ein wirklicher Japaner...da kann man komplett vorm Hilton am Fürstenzug Parken :D das macht ein geiels Bild!! Ich wäre sogar evt wenn es klappen sollte so für 16.17.18.09! Quasi das Dritte September Wochenende? Connection zum Sachsenring hab ich abewr die haben sich übel eng zwecks freien fahren...Shootings ja aber fahren da haben sich auchdie Einwohner da recht eng.....gabs schon lange Diskussionen......
Also? Könnten ja auch ausfahrt und Stammtisch verbinden bei mir. Es ist halt dann leider nicht für alle Skys Platz....aber man kann sich ja davor oder danach in de Sky Fraktion hier treffen um dann zusammen zum JDM Saxony Meet zu rollen! an einem bestimmten Ort.....Was ist euer vorschlag leute? Sonst sag ich einfach wies läuft :D :D :D
Letztes Oktober We klingt super, dann sollte ich auch mit Sky kommen können HOFFENTLICH. Kann man des nich gleich zum Osttreffen machen und den anderen Thread schließen??
Puh gute frage......das lag an meienr Träumerei jetzt mit den 2 Threads....
Ich würde eher dazu tendieren dann diesen hier weiter zu führen und die liste hierher zu übertragen. Ich finde das mit eienr kleinen Ausfahrt nach Dresden zum Japanisch essen garnicht sooo schlecht eigentlich. Die frage ist was das Forum wöllte...Grillen und Stammtisch im Skylinekreis oder eine ausgewählte ausfahrt mit ein paar JDM Freunden und Japanisches Speisen (dennoch im dezenten rahmen um es familär zu halten)..ich hätte ja die Idee eine Plattform unseres JDM Fetischs Aufzuziehen mit den Name JDM Gentlemen's Society .........halt lediglich Facebook publizierend aber mit größe vom Skyline Club Downunder oder dergleichen.
Sagt ihr es mir....was wird gewünscht?^^
So leute...ich habe einfach mal die Idee, das anliegen und das bedürfniss zum Saison End zu mir in die Werkstatt einzuladen. Grill und Sitzgelegenheiten stelle ich, Getränke kann ich auch organisieren und ich finde es ist einfach mal an der Zeit ein Sky Stammtisch in Sachsen zu halten um einfach mal zu wissen wer hier wo Sky fährt :D Es sind ja einige neue dazugekommen (inklusive mir selbst^^)
Schauen wir mal wegen der Zeit und weiteren......wäre natürlich große Kunst wenn so viel wie möglich auch mit den Sky anreisen würden.
ich finde eigentlich, dass wir entweder skymeet oder jdm meet machen. beides wäre etwas viel, da können wir lieber nen jdm season opening im osten machen (evl im ferropolis). ich bin lieber bei überschaubaren runden dabei.
Kommentar