Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hehe michelin sport cup aufm m3 .. tjaja - zufällig n umgebauter m3csl ?

    Kommentar


    • Original von speedworkx
      Original von Dennis
      Aber sind trotz dem Scheiss Wetter, echt schöne Autos da. Da bekommt man schon irgendwie lust mal hin zufahren verdammt.

      Gruss Dennis
      Mit Michelin Sport Cup ist das leider ein "NOGO"


      Wir wollten auch da hin ne , hmmm mit Toyo Proxxes R888 Semi Slick ist es nicht gut Glaube ich =) =) ;), ne ne ne zum Glück sind wir nicht dort , bei uns gibts heute Abend ein Treffen vielleicht fahren wir dort hin aber naja mal schauen ne wie das Wetter wird !!!!!! Gruss BAd BoY gt

      Kommentar


      • die polzei bei uns zieht schon den ganzen tag alles ausm verkehr und riegelt gnadenloss alles ab >_> nicht nur hier sondern auch in der ganzen umgebung... die haben sich aus weiter entfernten städten sogar streifen dazu gehohlt... mein sky steht schon ganzen tag inner einfahrt >_> nicht das die mich auch rausziehen. :-| nachher legen die mir den still - muss man dann die einzelabnahme komplett neu machen lassen für den wagen ^^?

        Kommentar

        Lädt...
        X