Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Raum S/BB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungs denkt daran, morgen ist Stammtisch!!! Bisher haben sich incl. mir 3 Leute gemeldet. Ich würd mich über jeden freuen, der den Weg zum Meilenwerk findet :)
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Zitat von Apemachine Beitrag anzeigen
      ich komm am 2.^^
      der war gut

Kommentar

ah,so ein fuck!!hab schon ewig hier nimmer in den thread geschaut :-( hättet auch ruhig mal ne pn schreiben können ;-)

Kommentar

Da gibts es ne Funktion, die nennt sich Thema abonieren ;)
          Stellt euch mal darauf ein, das in ca. 4 Wochen das nächste Treffen stattfindet. Wenn wir dann wieder nur 2-3 Leut sind, dann wars das für mich....kann von mir aus jemand anders versuchen hier die Werbetrommel zu rüren.
          Ich bin echt etwas entäuscht, das wir da nichts hinbekommen, wobei wir bei der ersten Umfrage bereits über 20 interessierte Skyline und nicht Skyline fahrer hatten.
          Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das wir klein beginnen und es dann immer mehr werden, aber der Trend sieht anders aus.
          Wir können das nächste Treffen ja mal in LB machen am Breuni, vielleicht kommen dann mehr Leute.
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

wäre das nächste mal auch am start. fahr aber kein skyline mehr. dafür aber n netten evo :-)

freu mich euch mal zu treffen oder alte gesicher wiederzusehen , und joa... schön wenn sich viele melden, hoffentlich zeigen sich auch viele ! :-)

Kommentar

Zitat von BennY Beitrag anzeigen
              und joa... schön wenn sich viele melden, hoffentlich zeigen sich auch viele ! :-)
              Tja, und da ist ja wohl auch das Problemchen.

Das erste mal waren 5 Skys da und das zweite mal sage und schreibe 2 Skys (Ich und Flat).
              Verständlich dass man da keine Lust mehr hat.

Zuerst schreien alle groß ja und dann sowas

Kommentar

naja, das bekomm mer schon auf die reihe.

aus plochingen ? lustig... da arbeite ich :-)

Kommentar

^^Wie gesagt, schön wäre es, warten wir mal ab.
                  Nächster Termin wäre der 30.07. eine Woche früher, da am nächsten WE Reisbrennen ist.
                  Kurze Anmerkung dieses mal findet das Treffen in Ludwigsburg am Breuningerland/Mac statt. Vielleicht ändert da etwas. (Kein Dauerzustand, wir können aber mal abwechseln)

Kommentar

Zitat von BennY Beitrag anzeigen
                    aus plochingen ? lustig... da arbeite ich :-)
                    jap ;-)

Wo arbeitest du??

Kommentar

beim pfeiffer & may .... falls du mal n scheisshaus oder so brauchst , meld dich :-)

Kommentar

find die idee mit dem wechselnden ort nicht so prickelnd,da am breuni eigentlich immer unsere grünen freude stehen auf die ich nicht ubedingt lust hab!auch wenn ich nicht viel zu verbergen hab,aber ihr wisst doch wie es ist ;-)

Kommentar

Ich gen dir schon recht aber da gibt es genügend andere Kisten die Sie eher rausziehen. Das mit dem locatiom wechseln war auch nur ne Idee, ich bin auch eher für ne feste location und flugdeld wurde bisher nich nie kontrolliert, auch wenn die pozilei genau gegenüber ist. Jetzt machen wir das mal so und schauen dann weiter. Außerdem wenn man keinen Unfug macht,dann lassen die einen normal auch in ruhe. Wurde da noch nie kontrolliert.

Kommentar

naja ich wurde dort bis jetzt glaub so gut wie immer kontrolliert, deswegen lass ich mich dort auch eigentlich nimmer blicken :-)

Kommentar

Passt schon, da hätte ich auch keine Lust. Aber das nächste mal (falls statt findet) bist beim meilenwerk dabei !!! Ich Nagel dich fest ;)

Kommentar

wann ist das nächste mal nun? jemand am sonntag zeit und lust , wetter soll ja gut werden :-)

Kommentar

Lädt...
                                X