klar gern;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Raum S/BB
Einklappen
X
-
Wer ist den sonst noch dabei von denen, die letztes Jahr da waren? Sukres, Alex,Tasso, Andy...was ist mit euch, seit ihr dabei?Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Oh sorry, du hattest ja bereits geschrieben...hab den anderen Andy gemeint :)Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Hi Leute jetzt ist eure Hilfe gefragt.
Ich bräucht einen 34er GTT Fahrer der bereit ist mir zu helfen ;)
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, macht mein Sky Probleme.
Kurze Aufklärung: Unter Volllast ab 4000 rpm geht mein Ladedruck von 0,6 bar auf -0,2 runter sprich der Ladedruck ist wie im Leerlauf sozusagen.
Ich würd gern einzelne Komponenten bzw Sensoren ausschließen.
Durch Plug & Play Tausch zur Probezwecken.
Das wär super wenn mir da jemand helfen könntesigpic
Vom Bordstein zurück zum Skyline!
Kommentar
-
Da meiner bis Ende März sowieso steht, würde das schon gehen. Nur habe ich nicht so die Ahnung von den Sensoren und was da alles wo montiert ist.Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
Hast schonmal Fehlerspeicher ausgelesen? Müsste dann normalerweise was drin stehn.
Eine Möglichkeit wäre das dein Ladedruck kurzfristig zu hoch ist und das Motorsteuergerät dann abschaltet um den Motor zu schützen. Fehler bei Mercedes ist dann Ladedruck Regelabweichung. Das würde bedeuten das dein Wastegate Ventil nicht richtig arbeitet.sigpic
Kommentar
-
@ Flat Das ist kein Problem ich komm bei dir vorbei wenns dir nichts ausmacht?
@ Ronin ja so in die Richtung hab ichs mir auch Gedacht da muss irgendein Sensor spinnen oder wie du sagst das Wastegate spinnt.
Fehlerspeichereintrag gibts keinen.sigpic
Kommentar
-
Geht, müssen wir halt einen Termin finden. Bzw. Bei mir gehts nur am we.Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
So Leute mein Sky läuft wieder das Ladedruckregelventil wars ;)
Noch was anderes jetzt von Samstag auf Sonntag Nacht treffen sich ein Paar Leute mit ihren Karren.
Treffpunkt Samstag auf Sonntag Nacht 00.30 ort steht noch nicht fest.
Hat jemand von euch Interesse wär cool ;)?sigpic
Kommentar
-
Ich wäre voll gern dabei, aber leider habe ich da keine Zeit, bzw. werde nicht mehr in der Lage sein Auto zu fahren...Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
Kommentar