Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Raum S/BB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael leere mal dein Postfach, ist voll

Kommentar

• Geht wieder :)
      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• ok, Sie haben Post

Kommentar

• wie wäre es mal mit nem treffen Sonntags...nich jeder hat Freitags Zeit ;)

und wär vllt auch mal ne andere Location denkbar? Muss ja nich immer am Meilenwerk sein !
          ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
          dann hast du von Autos keine Ahnung

Kommentar

• Steht der Termin jetzt am Freitag oder nicht??????

Falls ja kann ich diesmal leider nicht kommen, aber das nächste mal wird dann hoffentlich klappen.........
            "The main thing is to be yourself...
            and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
            - Ayrton Senna -

Kommentar

• Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
              Da könnten wir uns ja in Göppingen treffen. Da fängt ja das "Motoren Tage Göppingen" an, wo auch "JDM Power" vertretten ist.
              wer kommt jetzt und vorallem wo und wann?

Kommentar

• also ich fahr morgen nach Göppingen wie am Tel. besprochen ;-)

Wenns mir heut langweilig wird, schau ich es mir acuh heut an.

Kommentar

• sehe grad, dass es morgen regnen soll

Kommentar

• sag bescheid wenn du da heut bist, komm vielleicht auch heut vorbei. :)

Kommentar

• Soll anscheinend heute schon heftig regnen. Kam vorhin in Radio.
                      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• Laut wetter.de regnet es heut bei uns und in Göppingen nicht. Und hammer Wetter.

Morgen aber wohl den ganzen Tag und die Temperaturen sind auch schlecht.

PS: wenn es morgen den ganzen Tag regnen soll, komm ich doch net, keine Lust im regen. Oder ich komm mit normalem Auto, mal sehen.

Kommentar

• Sau geiles Wetter jemand lusst heute grillen baden und abchillen zu kommen am see oder am Rhein
                          Ich gehe aufjedenfall
                          ^^

0041-799452338
                          Meine Nummer wenn jemand musst hat
                          sigpic

Kommentar

• Ich hab mir das Motoren Tage Göppingen gestern kurz angeschaut.
                            Sorry, aber das ist ein absoluter Müll. Nix zu sehen.
                            Kein einziger Japaner dabei gewesen außer JDM Power mit 6 Autos.

Also ich tu es mir nicht nochmal an.

Kommentar

• wie sieht es aus wann haben denn mal alle zeit???
                              If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

Kommentar

• Wer organisiert hier jetzt alles? Wann ist das nächste treffen?
                                Mein wagen läuft wieder ;) neuer turbo drin aber leider immernoch mit dem
                                Leistungsproblem....
                                sigpic
                                Vom Bordstein zurück zum Skyline!

Kommentar

Lädt...
                                X