Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

race wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    die zeiten wundern mich da der 32er doch deutlich leichter ist als die anderen.

    Gibts nich irgendwo einen sky mit supra motor?meine mal was gesehen zu haben im netz.

    Kommentar


    • #47
      R32 1436Kg 0.75bar 353NM
      R33 1527Kg 0.84bar 367NM
      R34 1537Kg 0.93bar 407NM

      Damit hat man versucht das Gewicht aufzufangen.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Jau das gewicht bin gespannt was man aus nem 33 alles rausbekommt! =) und wie schwer er dann sein wird! =)Ich hoffe man trifft einige aufm season end und ich hoffe es hällt alles! =)

        Kommentar


        • #49
          http://www.skyline-forum.de/showthre...709#post139709
          kleines vid von grw

          Kommentar


          • #50
            Hallo an alle,hab gelesen hier wird viel über mein Gtr diskutiert :) Es ist ein umgebauter Gtt mit einem rb26 motor und Gtr Nismo Body, deshalb heckantrieb.Am 1/4 start habe ich viel Zeit verloren wegen durchdrehende Räder :( hier paar videos
            [/video]
            [/video]

            Zuletzt geändert von Fuzzy; 26.05.2011, 22:43.

            Kommentar


            • #51
              noch ein vid von mir hab der Scheinwerfer ausgebaut :) hat aber nicht viel gebracht :(



              Bei dem vid bin ab 6 minute zu sehen :)

              Kommentar


              • #52
                Schöne Videos aber bitte wenn du über dein Auto schreibst oder so, sag nicht dein GT-R. Und Namensänderung wäre auch nicht schlecht.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Seh ich auch so, das rückt den GTR irgendwie in ein schlechtes Licht.
                  Wie du siehst hat ja die aussage GTR hier schon bei einigen für verwirrung gesorgt bei der 1/4 Meilenzeit.
                  Knapp 15 sek sind echt lange und wird wohl kein GTR brauchen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Jetzt übertreibt mal nicht, das rückt doch nicht den GTR in ein schlechtes Licht. Selbst wenn er ne 20 fährt, is doch total egal, 1/4 Meile ist doch eh nur just4fun... Es liegt mitunter auch sehr am Fahrer, aber eigentlich brauch ich euch ja sowas nicht zu sagen ;)

                    Kommentar


                    • #55
                      @ Fuzzy : Mehr Ladedruck bei gleichen Ladern ergibt mehr Drehmoment ist logisch. Warum gibts denn dann keine Leistungsunterschiede oder nur geringe? Komm grad nich mit.

                      Kommentar


                      • #56
                        Wieso die haben doch auch unterschiedliche Leistungen aber genau Werte wird es nie geben da die Motoren auch streuen. R32 ~280PS R33 ~300PS R34 ~320PS
                        280PS ist nur freiwillige Leistungsbeschränkung oder wie das in Japan heißt

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          alles klar. hat mich grad irritiert.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X