Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an Stammtisch Raum S/BB?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falsches Unterforum Jungs. Um Treffen/Stammtische zu planen haben wir doch unser super Unterforum : Treffen - Organisation

*schieb*
    sigpic

Kommentar

Erst einmal ging es ja nur um das Interesse^^
      Aber danke fürs verschieben, da hätte es jetzt eh hinmüssen :)

Als Platz der gut erreichbar ist werf ich mal in den Raum Breuninger Sindelfingen. Gut erreichbar aus allen Richtungen über die Autobahn. Mac Donalds und Burgerking in der nähe.
      Hier der Link: http://maps.google.de/maps?q=glaspal...N&hl=de&tab=wl

Der Vorteil dabei ist, das dort nicht schone ein VW Treffen stattfindet wie in Tamm, wobei das eigentlich egal ist. Nur falls es jemand stören sollte.

Eine weitere Möglichkeit wäre Autobahnraststätte Sindelfinger Wald kurz vor dem Kreuz Stuttgart auf der A8 von Karlsruhe kommend.

Ich bitte um weitere Vorschläge :)
      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Also mir isses vom Prinzip her egal ob Stuttgart oder Karlsruhe, Karlsruhe wär meiner Meinung nich die schlechteste Idee, ich werd mal noch den Marius fragen falls sein GTT irgendwann mal wieder fahren sollte^^.

Hier bei mir in der Gegend fährt anscheinend noch en R33Gtst rum muss mal schaun dass ich den find un den kann ich dann vll au noch überreden.

Cheers Kevin

Kommentar

@Flat
          Breuninger klingt ja schon mal nicht schlecht!

Wenn ich was vorschlagen würde, wird es ja wohl eher in meiner Nähe, somit wirds für die Leute aus Pforzheim, Karlsruhe.... noch weiter
          Mein Vorschlag wäre evtl. das Cafe Del Sol in Filderstadt.

Kommentar

Also falls man sich auf Karlsruhe einigen sollte versuch ich mal noch zwei Leute aus der Pfalz zu finden. In Landau und in Wörth am Rhein gibts je einen R33. GTR und GTST. von dem GTR in Wörth weiß ichs genau den in Landau hab ich nur mal gesehen als ich mit meinem dort war.

Kommentar

was auhc noch sehr günstig ist , ist Bruchsal autohof da ist mc spielo disco alles und ist auch gut erreichbar.... komme eh von ganz unten im süden ist eh egal wohin 2-3 stunden fahren ist kein thema XD
              sigpic

Kommentar

Stuttgart liegt halt Zentraler. Aber sammelt mal weiter Vorschläge, wir können dann ja abstimmen.
                Cafe del Sol klingt auch interessant, war ich zwar noch nie, aber könnte man auch machen.
                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

gibts was neues?

Ein bekannter von mir würde evtl. mit einer S15 spec R AERO dazustoßen

Kommentar

Ich würde mal noch ein oder zwei Tage warten, vielleicht hat noch nicht jeder das Thema gefunden ;)
                    Danach stimmen wir ab, wo es stattfinden soll und dann sind wir eigentlich durch.

^^Silivia wäre auch was schickes, fährt der auch hier in der Umgebung rum?

Kommentar

Zitat von Flat Beitrag anzeigen
                      ^^Silivia wäre auch was schickes, fährt der auch hier in der Umgebung rum?
                      jap!!

hab mit ihm heut telefoniert und da kam das Thema auf. Er wäre auch nicht abgeneigt.
                      Übernehm aber hierfür keine Garantie, dass er denn auch 100%ig kommt.

Kommentar

Also ich wäre bei dem ein oder andern Treffen auch gern dabei... wäre auch nicht schlecht, wenn wir in der Region rund um Stuttgart bleiben würden.
                        gruß
                        -alex
                        mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

Kommentar

Lädt...
                        X