Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an Stammtisch Raum S/BB?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interesse an Stammtisch Raum S/BB?

Ich wollte mal nachfragen, ob sich ein paar finden würden für einen Stammtisch im Raum Stuttgart Böblingen, gerne auch Esslingen oder Göppingen und was halt sonst noch in der Nähe ist.

Geeignete Plätze gibt es genügend denke ich, wo man auch einige Autos abstellen kann. Beim Treffen in Kornwestheim hat man ja schon den einen oder anderen kennengelernt, aber man könnte das natürlich auch etwas ausweiten. Gibt ja genügend Skyline fahrer hier in der Umgebung.

Würde mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen würden.

Mfg Michael
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

also ich ahbe fohin schon wellenbrecher gefragt!!!
    also ich selber würde es sehr gut finden komme aus freiburg und alles im norden ist weit weckXD ich bin dafür das man echt was hier in der gegend machen könnte (Freiburg, Offenburg, Karlsruhe, Singen, Stuttgart ) alles in 2 h erreichbar
    lg kev

sry bin noch anfänger XD aber wird sich ja bald ändern
    sigpic

Kommentar

Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
      also ich ahbe fohin schon wellenbrecher gefragt!!!
      also ich selber würde es sehr gut finden komme aus freiburg und alles im norden ist weit weckXD ich bin dafür das man echt was hier in der gegend machen könnte (Freiburg, Offenburg, Karlsruhe, Singen, Stuttgart ) alles in 2 h erreichbar
      lg kev

sry bin noch anfänger XD aber wird sich ja bald ändern

sry wegen den tippfehlernXD meine tastertur hängt e bissl XD
      sigpic

Kommentar

:)
        Naja, 2 Stunden ist schon heftig als Anfahrt, aber mal abwarten, wer noch alles schreibt.
        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Wie gesagt ich hab zwar keinen Skyline, aber würde trotzdem, wenns Zeitlich passt kommen. Mal n bissle gaffen und so ;-)

Kommentar

Ja is besser abwarten und schauen ob genügend dabei sind
            also ich bin aufjeden dabei XD 2 stunden hin oder her XD mit nem sky reis ich die gerne runter XD
            sigpic

Kommentar

Gute idee würde auch kommen mein Sky wird in paar wochen auch fertig (-:
              Ich komme aus Karlsruhe S oder BB ist ok

Kommentar

Wär ich auch dabei, bin ja aus Rastatt also isses für mich relativ egal wo es ist ist für mich alles vertretbar zu fahren^^.

Kommentar

Hätte auch Interesse an einem Stammtisch!

Komme aus Plochingen, ist bei Esslingen

Kommentar

Is ja um die Ecke :) ^^
                    Würd mich freuen deinen Skyline mal in Live zu sehen, gefällt mir.
                    Ich denke das lohnt sich ja schon fast, wenns noch ein paar mehr werden dann ganz sicher.

Kommentar

@Kevin
                      Es gibt ja noch den Besitzer deines alten Skylines, ist ja soweit ich weiß in Raststatt geblieben. Weißt du ob er auch Interesse hätte?

Kommentar

die Resonanz ist ja sehr sehr schwach

Sind doch eigentlich einige Skys in der Nähe, wo bleiben die??

Kommentar

Hi also ich bin der neue Besitzer von Kevins GTST aus Zeit- / Gesundheitsgründen wärs für mich halt nur machbar wenns in der nähe ist. Sprich Karlsruhe oder Rastatt (wohne fast in der Mitte)

@ kaot: Warst du evt. mal auf nem Treffen von TFK. Da beim Realparkplatz / Parkhaus? in Ka. Denke nicht, dass es sonst noch einen Blauen R34 GTR in KA gibt.

Gruß Dave

Kommentar

Ich hab sonst noch ein paar Zusagen bekommen, die hier nicht in dem Thema stehen, also mittlerweile sind wir ca. 10 Skyline Fahrer +- und ein paar nicht Skyline fahrer. Also ich würde sagen wir verschieben das in Organisation und fangen an das zu planen.

Kommentar

wäre vermutlich auch dabei wenns nicht zu weit weg ist :-)

Kommentar

Lädt...
                              X