Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Carfreitag 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nee kein ding , war auch nicht so gemeint ;-) .

    Wie gesagt , war total angepisst wegen dem Stau und weil mir einige beinahe in die karre gefahren sind .

    Kommentar


    • #47
      wenn ich das so lese, bin ich ja froh- nich da gewesen zu sein......so ein Durcheinander iss nix für mich...da lieber in einer kleinen schönen gemütlichen Gruppe...

      Kommentar


      • #48
        [QUOTE=cascade64;133436]@ sw928s

        Habe Dich definitiv gesehen und mit dem Kenni als Sau Unterwegs ( SU ) identfiziert.....lol
        Der Weiße sieht ja um Ellen besser aus als wie damals vom Frechener Treff.

        QUOTE]
        Hi Cascade,
        dabei hab ich den nur mal übergewaschen, eine kompl aufbereitung gönn ich dem noch inkl scheinwerfer und jeder rille, sau unterwegs hatt auch gepasst zumindest am bergauf vom rewe zur hohenacht ( fahren da öfters eifelrallys) kenn ich die strecke 1a und hab da hoch soweit wie ging auchmal ordentlich die 6 pöttchen freigehustet..
        wenn du mich das nächste mal siehst oder ortest, einfach mal nen hinweis geben ( polizeikelle, stein schmeissen etc pp ;-) )

        was hat denn der GTR von KEV für ein Sinn Racer oder Driftool? Fand den aufjedenfall genial. Die Perfomance scheint wohl auch zu stimmen ;-)
        the sound of heaven rb engines build by nissan

        Kommentar


        • #49
          Kev nutzt den soweit ich weiß für beides... :D

          Kommentar


          • #50
            Hey Leute!!

            Waren mal wiede zwei echt coole Tage!!
            Die anreise war bei uns problemlos, sind ja schon um 6 uhr aufgebrochen.
            Nur schade das man nicht das gesamte Forum auf einem Platz angetroffen hat!!

            Wo haben denn die Die übernacht geblieben sind genächtigt??

            Das nächste Jahr müssen wir uns mal alle aufn nem platz treffen wenn der ganze ansturm rum ist!
            De Kenjin und die S13 hab ich ja immer umheizen sehen nur leider nirgends stehen sehen ;-) :-(

            Hatte auch als mal in forum geschaut ob vllt doch noch nen treffpunkt ausgemacht worden ist aber leider fehlanziege!

            Also wurde dann party mit ein paar berliner, Sarrländern und hanoveranern ausm HP Forum gemacht!!

            Freue mich schon auf nächtes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Gruß Chris

            PS: bilder folgen heut Abend!!

            Kommentar


            • #51
              Das WE war echt super lustig. Der andrang war aber echt zuu heftig, aber naja.
              Ich hatte super Spaß und bin noch gut hinterhergekommen mit meinem kleinen Civic :D
              Hab auch leider wenige Leute ausm Forum getroffen, aber einige andere schöne Skys gesehn.

              Nach einer Runde Beifahrer im GT-R auf der Schleife brennen einem echt die Füße von den Turbos :D

              Kommentar


              • #52
                Naja des mit der Hitze kommt eher vom Getriebetunnel ;-)....Glaub mir meine bisherigen Beifahrer können ebenfalls ein Lied von singen ;-).

                Kommentar


                • #53
                  Fand Carfreitag echt super paar Leute ausm Forum getroffen leider nur eine Runde gefahren aber wird schon noch werden^^

                  Meine Karre hat echt geglüht dadurch dass alle Teermatten und sonstige Dämmmaterial draussen is wird es bei Aussentemperaturen über 20 Grad mega ekelhaft wenn man fährt oder im Stau steht.

                  Der GTR wird eher auf der Strecke bewegt oder halt schneller auf der Straße^^, driften hab ich damit versucht hab ja en TSC drinnen aber der is einfach von meinem Gefühl her zu schwer zum driften, hat zu wenig Lenkwinkel und die Turbos kommen dafür zu spät, aber es geht wenn man schnell genug is kleine Kurven mag er halt dann nich. Un freut mich dass er dir gefällt^^.

                  Kommentar


                  • #54
                    Hi Rev,
                    look likes a Racer...
                    gefällt mir sehr gut, ich find dagegen to2fast and furios tokio umbauten etwas strength.
                    war ja mit nem kumpel oben sind vom parkplatz ne zeitlang neben euch gelaufen, bis du an der wehrseifende pizzabude gewendet hast.
                    wie heisst es so schön , alles was keine miete zahlt fliegt raus.. ;-)
                    the sound of heaven rb engines build by nissan

                    Kommentar


                    • #55
                      Also ich fand´s dieses Jahr eherlich gesagt recht bescheiden.... Zum einen waren (so wie ich das hier lese) wohl genug Leute da, allerdings in alle Himmelrichtungen verstreut, zum zweiten war es dieses Jahr viel zu voll an und auf der Nordschleife, ich glaube ich hab mehr Zeit mit "im Stau stehen" verbracht als anders wo... Also in meinen Augen echt enttäuschend im Vergleich zu den letzten Jahren...
                      Hab mich dann auch recht angenervt im Verlaufe des Nachmittages wieder auf den Heimweg gemacht^^

                      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                      Kommentar


                      • #56
                        ja ne verkehrsregelung wie beim 24h rennen wäre mal angebracht..
                        the sound of heaven rb engines build by nissan

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich seh schon, muss ich das nächstes Jahr nochmal in die Hände nehmen :P

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #58
                            Joa Daniel des is ne gute Idee ;-).

                            Klingt scho krass des mit den Staus....zum Glück war ich net mit meim Sky dabei, des ganze StopandGo hätt meiner Kupplung bestimmt net gut getan.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • #59
                              Ach, die Kupplung kann des ab^^ Nur der Krampf in der Wade is dann net weit, zu mindest war des bei mir so xD

                              Jungs...des mit den Staus is doch schon die letzten Jahre so gewesen..., ich kenns gar nich anders...wenn ich vom Brünnchen zur Start/Ziel fahr und noch einmal zur Pension, von dort wieder kurz zum Brünnchen und nochmal auf die Strecke, war der Tag für mich schon rum... Und da hab ich von 11 bis 19 Uhr auch 4~5 Stunden im Stau gestanden xD

                              Des is CarFreitag, damit muss man einfach rechnen :P Dafür hat man ja ,meist noch Samstag und Sonntag, ums ein bissl ruhiger erleben zu können ;)

                              Finds auch traurig, dass mal wieder so wenig Skys aufm Ring waren... auch wenn man den zumindest mal des lassen muss, dass deren Wagen nun immernoch fahren ^^ Is halt Ansichtssache...aber ein paar mehr Skys auf der Strecke als neben der Strecke bzw aufm Parkplatz wären schon wünschenswert....

                              Zwecks nächstes Jahr, werd ich nun mal schon vorm Winter für ne Pension suchen, reicht siche rnet für alle, aber so 20~30man wäre ja schon mal nen großer Sky-Froum Anteil =)

                              Aso, und bevor ihr euch dann meldet, für die Pesnion 2012, ACHTUNG auch nächstes Jahr wirds wieder mehr als voll xD

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • #60
                                Ach geschmarri da gibts keinen Wadenkrampf ;-)....."So" schwergängig is die gar net ;-).

                                Aba des mit ner Unterkunft wär scho ne feine Sache, weil dann kann ma auch Sa oda So ma hin, wenn der Hype scho bissl abgeklungen is :-).

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X