Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed Pro Street 24.11.07

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    14.00 Uhr Need For Speed ProStreet Community Parade - Teil 1
    Frankfurt schaut auf Euch: Corso mit Euren coolen Autos und Need For
    Speed-Sound durch die City!
    Die Presse wird Euch und Eure Schlitten während der Parade filmen und
    fotografieren.

    15.30 Uhr Pause - Food & Drinks

    16.15 Uhr Need For Speed ProStreet Community Parade - Teil 2

    17.30 Uhr Party in der Need For Speed ProStreet Lounge
    Party und Abendessen im exklusiven VIP-Bereich eines angesagten Clubs in
    Frankfurt
    Gaming-Competition - Zeig' an der Xbox 360, dass Du der schnellste Need
    For Speed ProStreet Fahrer aller Städte bist, und gewinne einen Gaming
    PC im NFS ProStreet Airbrush-Design (Gehäuse Revoltec, Netzteil 720
    Watt, ASUS P5B Plus, 4 GB DDRRAM2 800 MHz, 2 x 500 GB WD Harddisk, 2 x
    SLI Geforce 8800 Ultra, DVD RW-Laufwerke, etc.)
    Überraschungsgeschenk von Electronic Arts


    So sieht´s LineUp für morgen aus =)
    Auch wenn Twingo´s und schlag mich Tod aufkreuzen bin ich einfach zu Mediengeil um mir dies entgehen zu lassen
    www.driftkitty.de

    Kommentar


    • #17
      xD

      mediengeil ^^

      joa... wir mischen uns einfach in die menge... :D

      Kommentar


      • #18
        wann fährst du los Tasha ?
        Andy geht auch mit oder ?
        Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
        Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
        Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

        Kommentar


        • #19
          Original von hnfalke
          Auch wenn Twingo´s und schlag mich Tod aufkreuzen bin ich einfach zu Mediengeil um mir dies entgehen zu lassen
          das glaub ich dir aufs wort ^^ ... werde wenn dann in münchen sein ... da es um die ecke liegt und somit ein schwachsinn währe bis nach frankfurth

          nur hab ich das problem das ich keine kurzis mehr bekommen hab :-(

          Kommentar


          • #20
            Original von Snoopi
            wann fährst du los Tasha ?
            Andy geht auch mit oder ?
            Starten in HN, werd auch dort sein.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              werd so gegen 12:30Uhr denk ich ma los fahren...
              je nachdem wann ich aufsteh
              Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
              Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
              Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

              Kommentar


              • #22
                Also ich find das Spiel gar ned so schlecht.
                Es gibts natürlich wie in jedem Spiel ein paar macken.
                Die Autos sind recht fein. Aber das Handling ist Scheisse.
                Da ist ja Project Gotham City besser.

                Kommentar


                • #23
                  Also, hab mir das Ganze heute mal in Frankfurt angeschaut, da es sowieso mehr oder weniger direkt vor meiner Tuer stattfand (5min mit dem Auto). Es war arschkalt, aber das Wetter war schoen. Als haetten die einen sonnigen Tag beim Herrn dafuer bestellt. Hab hier 1 ganzen Monat keine Sonne mehr gesehen und heute kam sie raus.

                  Die teilnehmenden Autos waren - wie man bereits auf der Internetseite zur Parade erkennen konnte - nicht wirklich spektakulaer. Genau genommen waren der Skyline und der Stagea von Andy und seiner Frau die ausgefallensten Fahrzeuge neben dem weissen R34 GTR V-Spec von QuantumAutoSport. Ein paar Silvias (Andys Freunde wenn ich mich nicht taeusche?!) und der Rest Tuning marke "Twingo, Golf, oder was auch immer mit Killerbass, schiefem Auspuff und 150 Moerder-PS.

                  Zum weissen GTR von QAS erlaube ich mir den dezenten Hinweis, dass es sich dabei um ein Kundenfahrzeug handelt, welches auf Bestellung importiert wurde (ich mag es ja ganz besonders, wenn jemand so tut, als ob es sein Fahrzeug waere und dann hier im Forum auch noch einen Spruch raushaut wie "...ihr glaubt aber auch echt, dass ihr die einzigen auf der Welt seid, die einen Skyline fahren..." ). Noch dazu scheint man erkannt zu haben, dass die Zulassung selbigen Mobils doch nicht so ein Spaziergang wird, wie man es sich vielleicht erhofft hat. Denn bereits vor einigen Tagen hat man uns mal eben schnell gefragt, ob wir bei der Zulassung hier in Frankfurt behilflich sein koennen, da wir beide auch einen fahren...natuerlich lautete die Antwort "mein Name ist Hase und ich weiss von nix!" ;)

                  Als die Parade durch die Innenstadt startete, habe ich mich verabschiedet. Kann also nicht sagen, ob's danach lustig(er) war. Rest kommt sicher von Andy und Co.

                  Kommentar


                  • #24
                    Sitz recht übermüdet wieder daheim vorm PC und kann nur sagen - gemischte Gefühle über ein Event welches gute und schlechte Seiten hatte.

                    Die Orga zu Beginn war irgendwie recht konfus, und es hatten sich wohl auch ein paar Autos dazwischengeschmuggelt welche nicht dazugehörten.
                    Das Catering war aber wirklich nett, fürs leibliche Wohl war gesorgt und so mobile Heizständer hatten sie auch ausreichend ;)
                    Die Aufkleber für die "große Parade" waren leider etwas...naja...sagen wir mal "bescheiden".
                    Rundes Logo auf eckigem Träger kommt halt doch net so pralle...
                    Aber die Präsente waren nett - gab erstma nen 30€ Tankgutschein (der in meinem Fall dank Verkehrskollaps im Zentrum wohl gerade für die 10km Parade fahren gereicht hat *g*) und nen NFS Pullover der praktischerweise auch recht warm hielt - trotz schönem Wetter war´s ja nicht gerade angenehm temperiert.
                    Schade eigentllich, sonst hätten die gar nicht mal so üblen Mädels vielleicht etwas mehr Haut gezeigt
                    ...OK ich bin lieber ruhig bevor Tasha das nun noch liest... =)

                    Weiter im Text:
                    Der Parade durch die City war geprägt von zig kleinen "Verfahrern", kurzzeitig zurückgebliebenen Teilnehmern (im Falle eines Golf Kombi auch längerfristig...da war irgendwas mit dem Motor) und Stau, Stau, Stau...ob sie in dem Rahmen den Werbezweck für EA erfüllt hat mag ich zwar bezweifeln, aber war trotzdem nett ein paar Leute um sich herum mit dem Kombi zu erschrecken *g*
                    Der interessante Teil der Veranstaltung folgte erst gegen Abend, als man sich im obersten Stock eines Parkhauses getroffen hat für die Abendveranstaltung.
                    Hier wurden dann noch fleissig BOV-, Auspuff- und Anlagensounds kundgetan, Bilder geschossen und kleine Videos gedreht, und obendrei gab´s noch nette Gimmicks in Form von T-Shirts, Sporttaschen, einem NFS Kennzeichen, Schlüsselanhänger etc.
                    Der für den Zockwettbewerb gewählte Club (Odeus? hab´s schon wieder vergessen) war wirklich nett, ne alleinstehende Villa auf ner kleinen Grünfläche mit vielen Bunnys - wortwörtlich.
                    Auf der recht kleinen Grünoase habe ich sicherlich 2 oder 3 Langohren gezählt, und das auf nem wirklich nur kurzen Fußmarsch ;)
                    Innen war alles recht hübsch hergerichtet, viele NFS Plakate und für die Teilnehmer gab es Zutritt zum VIP Bereich im oberen Stockwerk - wobei der komplette Club sowieso erst ab ca. 22 Uhr für das normale Publikum geöffnet wurde.
                    Es gab ein gemischtes Buffet mit mehreren warmen Speisen und Desserts, und Getränke gingen aufs Haus.
                    Prinzipiell ne feine Sache, Alk + food for free, nur eben doof wenn alle Teilnehmer mit dem Auto da sind und teils noch ne große Heimreise vor sich hatten...
                    Von grob 19 bis 21 Uhr dann konnte man oben an einer der drei aufgebauten X-Box 360 auf Tempojagt gehen, gespielt wurde zeitgleich an allen 6 Standorten in Deutschland wo das Event zeitgleich ablief.
                    Dem lokalen Gewinner winkte ein Gratis-Spiel, dem Gesamtgewinner ein Game-PC.
                    Leider sind ggen 22 Uhr schon über die Hälfte der Leute weggewesen, und da der normale Clubbetrieb vor 23 oder 24 Uhr recht witzlos ist sind wir dann auch abgehauen...
                    Fazit: cooler Tag der hätte besser starten können aber nen guten Ausklang hatte ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      hä? wo gabs Pullis usw ?

                      nur für die Parade Fahrer oder für alle?
                      hab ma wieder kein erwischt ^^

                      hab nich ma die parade gesehen da wir da grad beim MCDoof waren.
                      total schlechtes timing *lol*

                      bin auch schon wieder um 19uhr gegangen musste noch
                      aufn Geburtstag von meiner oma, glaub aber ich hab nix verpasst.

                      @Andy, lad ma die videos bitte hoch :)
                      Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                      Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                      Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                      Kommentar


                      • #26
                        ich hab nur net tasche und nen schlüsselanhänger bekommen.. scheiss RX-7 fahrer.. .xD

                        wir warn ne halbe stunde in köln als zaungäste... die hälfte der autos hätt ich rausprügeln können

                        wäre gern noch mit in club abe die ham uns net mehr aufgenommen weil sie keine aufkleber von EA mehr hatten..

                        ich denk auch das das keine große werbeaktion außer für die fahrer der wagen und paar leute die zugegukct ham war... xD

                        aber geld muss ja raus ^^

                        Kommentar


                        • #27
                          Und alles auf Winterreifen unterwegs oder ^^
                          Scho ganz schön blöd sowas in der jahreszeit zu halten

                          Kommentar


                          • #28
                            Ein Video gibt es auch ;)

                            http://de.youtube.com/watch?v=ngD21ZpL_j8

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              schick, danke fuzzy :)
                              Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                              Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                              Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                              Kommentar


                              • #30
                                Irgendwie funtzt das net kommt bei mir ne Fehlermeldung:


                                Http/1.1 Service Unavailable

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X