Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder/Videos/Berichte Skymeet 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wollte lediglich klar machen das sich ein Event für wenige Leute nicht rechnet,weil kein Mensch zahlt ohne das er nen Nutzen hat(die meisten klagen doch schon für 19€ einmal über die Nordschleife fahren,geschweige denn 400€ für nen Tag Rennstrecke wenn man nur 2mal fährt) ;)

    Auch wenn sich manche jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlen,ihr solltet aufwachen und begreifen wie der Hase läuft :]
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • Naja ich war schon teilweise sehr na an der organistation von solcher evets dabei. da mein vater instruktor für Alpha technik moto training war und ich auch dort mit ausgeholfen habe,und hab so einiges mitbekommen.

      du hast ja sicherlich gelesen das ich schon geschrieben habe das es keinen sinn machne würde mit 20 leuten sowas zu organisieren.
      Gruss Andy

      Kommentar


      • Alex Rechnungen sind schon sehr realistisch.

        Beispiel Anmietung Nordscheliefe von 8-18 Uhr sind 12000€
        Aber als Normalsterblicher ist es eher unwarscheinlich
        das man die Strecke kriegt.
        Vor allem hängt da noch viel mehr mit dran, weil der Mieter für alles
        verantwortlich ist, wie zum Beispiel im Schadensfall und und und.

        Also schlagt es euch aus dem Kopf ;)

        Kommentar


        • ... es reicht doch wenn man an einem normalen tag sich da trifft wo freies fahren ist ... da kann auch jeder selber entscheiden wie oft er fahren will

          Kommentar


          • Original von EvolutionVI
            Ich wollte lediglich klar machen das sich ein Event für wenige Leute nicht rechnet,weil kein Mensch zahlt ohne das er nen Nutzen hat(die meisten klagen doch schon für 19€ einmal über die Nordschleife fahren,geschweige denn 400€ für nen Tag Rennstrecke wenn man nur 2mal fährt) ;)

            Auch wenn sich manche jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlen,ihr solltet aufwachen und begreifen wie der Hase läuft :]
            Ja stimmt soviel hat´s am Sachsenring ungefähr gekostet ... aber ich würd´s wieder zahlen ;)

            Kommentar


            • Original von TommyKairaR33
              Original von EvolutionVI
              Ich wollte lediglich klar machen das sich ein Event für wenige Leute nicht rechnet,weil kein Mensch zahlt ohne das er nen Nutzen hat(die meisten klagen doch schon für 19€ einmal über die Nordschleife fahren,geschweige denn 400€ für nen Tag Rennstrecke wenn man nur 2mal fährt) ;)

              Auch wenn sich manche jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlen,ihr solltet aufwachen und begreifen wie der Hase läuft :]
              Ja stimmt soviel hat´s am Sachsenring ungefähr gekostet ... aber ich würd´s wieder zahlen ;)
              ... mir währe das ganz erlich zu viel für einen tag .. zu den streckenkosten kommt noch an- abreise pension und der sprit den du so noch brauchst dazu ... und da ist locker dann für einen tag fast ein kompletter monatsgehalt weg ...

              Kommentar


              • Original von bomex
                Original von TommyKairaR33
                Original von EvolutionVI
                Ich wollte lediglich klar machen das sich ein Event für wenige Leute nicht rechnet,weil kein Mensch zahlt ohne das er nen Nutzen hat(die meisten klagen doch schon für 19€ einmal über die Nordschleife fahren,geschweige denn 400€ für nen Tag Rennstrecke wenn man nur 2mal fährt) ;)

                Auch wenn sich manche jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlen,ihr solltet aufwachen und begreifen wie der Hase läuft :]
                Ja stimmt soviel hat´s am Sachsenring ungefähr gekostet ... aber ich würd´s wieder zahlen ;)
                ... mir währe das ganz erlich zu viel für einen tag .. zu den streckenkosten kommt noch an- abreise pension und der sprit den du so noch brauchst dazu ... und da ist locker dann für einen tag fast ein kompletter monatsgehalt weg ...
                Ned nur das nach dem Tag sind deine Reifen putt und die Bremsen hinüber :] :]

                Kommentar


                • wer sagt denn das wir die strecke ganz für uns alleine haben müssen? also mir würds reichen wenn wir uns als gruppe an nem trackday beteiligen...

                  Kommentar


                  • Ein Tag Trackday ohne Bekanntschaft(mit der Mauer oder dem Kiesbett) kostet ca 1000€ Verschleiß beim Evo,beim GTR noch mehr.

                    Ich kann das ziemlich genau sagen da ich öfters sowas mache und somit schon meine Erfahrungen gemacht habe,Racing kostet Geld,auch wenn es als Touristenfahrt betrieben wird(weil bei Hobbypiloten der Unfall wahrscheinlicher ist und die Bremse falsch belastet wird....)

                    Die kosten für den Trackday als Anmeldung sind noch das kleinste =)
                    There is always a bigger fish in the sea

                    Kommentar


                    • oke dann kann ichs ja sein lassen :( die leute mit meinen fragen zu belästign..
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • Belästigen tust du damit gar keinen :) Im Gegenteil... aber bezahlbar muss es halt sein...

                        Ich glaub, Alex ist da auf nen ganz anderem finaziellen Level als die meisten anderen Sky-Owner hier...

                        Da gibet doch bestimmt auch kostengünstigere Varianten, solche Treffen auf den Strecken zu veranstalten... Oder net??? ?(

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Original von Skylinesusky

                          Ich glaub, Alex ist da auf nen ganz anderem finaziellen Level als die meisten anderen Sky-Owner hier...
                          Würde ich nicht so sagen,ich habe nur mehr Spielzeuge in die das Geld fließt,weg ist das Geld immer =)
                          There is always a bigger fish in the sea

                          Kommentar


                          • grins wer möchte das in die hand nehmen und ein mega-event aufziehen ????

                            kann euch eventuell in soweit helfen, das ich den kontakt herstelle und ihr eine ganze AIRBASE für das event bekommt, incl 3 km lange start-/landebahn grins

                            kein schertz, es geht um den ehem. fliegerhorst hopsten bei rheine.


                            ist seit anfang des jahres frei.

                            lg ralf

                            anbei luftbild der airbase

                            Kommentar


                            • Original von EvolutionVI
                              Ein Tag Trackday ohne Bekanntschaft(mit der Mauer oder dem Kiesbett) kostet ca 1000€ Verschleiß beim Evo,beim GTR noch mehr.

                              Ich kann das ziemlich genau sagen da ich öfters sowas mache und somit schon meine Erfahrungen gemacht habe,Racing kostet Geld,auch wenn es als Touristenfahrt betrieben wird(weil bei Hobbypiloten der Unfall wahrscheinlicher ist und die Bremse falsch belastet wird....)

                              Die kosten für den Trackday als Anmeldung sind noch das kleinste =)
                              Jupp geb ich dir vollkommen recht, war mitm Evo einen Tag am Sachsenring davon nur ein "paar" Runden gefahren und schon hatte ich um die 1000Euro verschleiss (reifen, bremsen)..!

                              Kommentar


                              • Hmm, Bunker Erich! Bist du dir sicher, das der Fliegerhorst Hopsten/Dreierwalde frei ist?!? Soweit ich weiss, sind da keine Flieger mehr stationiert aber er wird noch genutzt! Zumindest landen und starten da noch öfters welche, ich wohne ca. 10- 15 km von weg und die ballern immer über unser Haus! Wenn du es sicher wissen willst, ich kenn jemanden der da arbeitet, bzw gearbeitet hat, kann ihn mal fragen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X