Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder/Videos/Berichte Skymeet 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ grinch

    war dort mit dem motorrad mal auf perfektionstraining (mein dad war instruktor)

    die preise sind normalerweise brutto ja, also es kommen keiner weiteren kosten normalerweise zustande.

    langweilig fand ich sie nicht die start ziel hat was drauf ^^ mein dad meinte er musste bei 300 in die eisten steigen weil er sonst die kurve nimma geschaft hätte ^^ obs mitm auto auch so ist k.a. aber mit dem richtige mach deas bestimtm gaudi. aber hast recht ich fand z.b. oscherleben mitm auto recht interesant
    Gruss Andy

    Kommentar


    • wenn Ihr nach Oschersleben wollt könnte man vorher mal zum testen.
      Zu einem Tuning Event dort hin fahren. da ist die strecke für jedermann offen!
      So ist es beim Opel- blitz bisher immer gewesen.

      Kommentar


      • naja ob die opel leute nissan skyline und silvias usw auf die strecke lassen? ^^ damit ihr popel niedergemacht werden :-P
        Gruss Andy

        Kommentar


        • Ich finde in Stl. abgesehen von der Nordschleife den Sachseinring absolut geil. Ist allerdings auch teuer, aber die Strecke hat alles, klein und eng, lang und schnell, bergauf, bergab, und man kann sie auch nur teilweise mieten.

          Und da dort glaub ich Motrradrennen gefahren werden ist sie auf den neuesten Sicherheitsstandart, die erste Strecke auf der ich auch im 4. Gang gedriftet bin :)

          aber die 2,0er, also die engere, kurzanbindung kostet am Tag irgendwas zwischen 6500 und 7000 Euro am Wochenende. Dennoch schafft es der Ruben Zeltner die Strecke immer bis auf den letzten noch so kleinen Platz auszubuchen.

          Wir werden nächstes Jahr auch wieder einige Events machen, und werden evtl auch bei einige Events zwei Gruppen machen, eine Grip- udn eine Drift-Gruppe.

          Gruß Martin

          Kommentar


          • Eher unwarscheinlich da der Wagen ne rote Nummer hatte
            schade!

            Kommentar


            • Also ich bin auf jedenfall beim nächsten mal dabei :-)

              Kommentar


              • Wie schauts eigtl. mit dem Video zum Meet aus????
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • Das kommt noch. Hab bisher keine Zeit gehabt, und passendes Lied hab ich auch noch nicht gefunden

                  Kommentar


                  • Original von PS-Schleuder
                    Das kommt noch. Hab bisher keine Zeit gehabt, und passendes Lied hab ich auch noch nicht gefunden
                    WIe wäre es mit House? :P
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Wie wärs einfach ohne Musik und wenn jemand Musik drunter will, macht er seine eigene an ?.....

                      Kommentar


                      • mach doch ne dvd die mans ich beim esel zeihn kann mit 4 gb ^^ untertiteln und 100 verschiedenen backgroundsongs zum auswählen :) na wie wär das ^^

                        nimm die musik die dir am besten gefällt ;) außerdem kannst ja für bestimmt leute hier eine version ohne songs rendern :)
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • Original von BenGTR
                          Wie wärs einfach ohne Musik und wenn jemand Musik drunter will, macht er seine eigene an ?.....
                          So Filmchen werden doch passend zur Musik geschnitten/bearbeitet ;).
                          Irgendwas rockiges, passt scho ^^....
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • ist eigentlich zu dem treffen des video irgenwo jetzt mal drin???
                            ?(

                            Kommentar


                            • Hey,

                              würde ich mir auch gern mal reinziehen :)

                              Falls kein geeigneter DL Server dafür vorhanden ist -> PM an mich.

                              Gruß shuub

                              Kommentar


                              • des exestiert noch gar net richtig^^

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X