Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Original von Skylinesusky
    Kannst meinen haben, son Armeeschlafsack, hält bis minus 20 Grad oder so warm ;) =)
    Wär cool, wenn du den - genug Platz im Auto vorausgesetzt - mitbringen könntest. Ausser mir garantiert jemand, dass ich einen Platz drinnen bekomme:D

    Kommentar


    • #77
      platz ist genug da, nur keine einzelzimmer !

      hätte da auch noch den dachbochen ca. 200 m²

      lg

      Kommentar


      • #78
        Original von Bunker Erich
        platz ist genug da, nur keine einzelzimmer !

        hätte da auch noch den dachbochen ca. 200 m²

        lg
        =) Cool, dann kann ich ja mein Zelt drinnen aufbauen =)


        @Japanfanatic: Joa, kommt aufs Auto an, das ich bekomme... aber fürn nen Schlafsack ist doch immer Platz ;) Bring ich mal mit, lieber n bissl mehr, als zu wenig :)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #79

          btw.: hat jemand zufälligerweise ein Zelt übrig? Ich weiss nicht ob ich bis Freitag eines auftreiben kann:D
          Hehe, liegt schon neben Schlafsack und Wolldecke im Kofferraum :]

          Kommentar


          • #80
            Original von Skyman

            btw.: hat jemand zufälligerweise ein Zelt übrig? Ich weiss nicht ob ich bis Freitag eines auftreiben kann:D
            Hehe, liegt schon neben Schlafsack und Wolldecke im Kofferraum :]
            Da befindet sich bei mir Bier un ne Luftpumpe

            Kommentar


            • #81
              Original von Skylinesusky
              @Japanfanatic: Joa, kommt aufs Auto an, das ich bekomme... aber fürn nen Schlafsack ist doch immer Platz ;) Bring ich mal mit, lieber n bissl mehr, als zu wenig :)
              Ich hoffe du meinst das Zelt...einen Schlafsack und ne Luftmatratze hab ich wohl noch selber;)

              Schlafe auch gerne auf dem Dachboden :]

              Kommentar


              • #82
                Aso, es ging ums Zelt... Joa, hab ich auch mit, aber so wie es mom. aussieht ist das voll...Naja, aber ich denk, irgendwie bekommen wir das schon hin :)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #83
                  Original von Marc


                  Da befindet sich bei mir BIER un ne Luftpumpe
                  Hmmm, dat passt net mehr in Kofferraum, dat muß ich vor Ort organisieren =)

                  Kommentar


                  • #84
                    Original von Skyman
                    Original von Marc


                    Da befindet sich bei mir BIER un ne Luftpumpe
                    Hmmm, dat passt net mehr in Kofferraum, dat muß ich vor Ort organisieren =)
                    Siehste. dafür muss ich alles andere vor Ort organisieren ;)

                    Kommentar


                    • #85
                      Original von Skyman
                      Is mir sch.... egal :D Hab um zwölf Feierabend, danach richte ich mich nach dir bzw euch. Willste direkt bei mir vorbeikommen oder sollen wir uns irgendwo treffen?

                      Ach ja, ich hab auch Navi :]
                      das klären wir am besten kurz fristig. aber ich muss so oder so nach paderborn.


                      naja wenn ihr alle draußen schlafen wollt dann bleibt für mich und meine freundin mehr platz drin^^
                      I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich hab mir grad en Navi gekauft also sollte ich mich schon mal
                        nicht verfahren, theoretisch =) =) =)

                        Kommentar


                        • #87
                          Soderle, dann mal noch eine kleine Wegbeschreibung.

                          Leute die über Siegen fahren haben es ganz einfach.
                          Von Siegen aus richtung Netphen und dann immer gerade aus. nach ca.20km kommt Erndtebrück in Erndtebrück durch den Kreisverkehr die dritte raus und nach 50m rechts hoch richtung Feudingen. Ihr fahrt die Straße hoch, aus Erndtebrück raus, dann kommt irgendwann eine scharfe Linkskurve. Hinter der scharfen Linkskurve die nächst mögliche Links rein. Da steht zwar ein Schild mit Anlieger frei, aber das einfach Ignorieren und dann immer gerade ausfahren. Lasst Euch von einem Tor nicht aufhalten *g*

                          Ihr könnt auch in Erndtebrück in der Tanke fragen, die müssten auch wissen wo der Bunker ist.

                          Gibt es sonst noch fragen?

                          Kommentar


                          • #88
                            So´n mist, wir haben am SA einen Familientag inner Firma und müssen deshalb nicht bis 13uhr sondern bis 16 uhr arbeiten*abkotz* :(

                            Also werd ich dann wohl leider erst am Samstagabend ca.18-19Uhr da sein.

                            Naja lieber spät als nie...

                            Kommentar


                            • #89
                              So Leute, mal was anderes verdammt wichtiges......

                              Wie is´n dat mit nem Grill? Hat da schon jemand geplant einen mitzunehmen?

                              Kommentar


                              • #90
                                gibts doch am bunker oder ned ??? hatten doch letztes jahr einen ....

                                will aber auch noch was wichtiges sagen



















                                freu mich voll :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X