Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    1 bomex mit evtl 2 beifahrer von freitag bis sonntag
    2 blackburn mit 1 - 2 begleiter von freitag bis sonntag
    3 ps schleuder ... hat keine wahl :-P
    4 Skylinesusky mit LancerEvo und Chrissi :P von Freitag (Abend) bis Sonntag (LancerEvo muss allerdings schon wieder Samstag weg)
    5...


    @Horni-WMS: Ich hab dir mal deine Begleitung gemoppst =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #17
      ehm wo gibts denn da schlafmöglichkeiten für euch wenn cih da fragen kann? also wenn ihr da 3 tage bleibt muss es ja was zu essn gebn usw.. klärt uns doch mal auf
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #18
        Original von AlienWorkshop
        ehm wo gibts denn da schlafmöglichkeiten für euch wenn cih da fragen kann? also wenn ihr da 3 tage bleibt muss es ja was zu essn gebn usw.. klärt uns doch mal auf
        wir leben von luft und liebe =)

        Kommentar


        • #19
          und natürlich nicht zu vergessen Super Plus ^^ :-P

          naja dasn wird das also ein reisen Gang B*** ^^ wenn ihr euch nur für liebe trefft :-P^^ ne mal im ernst wie sollte das laufen? gibts verpflegung muss man was zahlen usw.. kann ja sien das ich mir im ATU nen skyline mit 1000 ps kaufe ^^ :-P
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #20
            RE: Skyline Treffen 2007

            Original von PS-Schleuder
            Soderle jetzt auch hier.

            Ich wollte nur mal bekannt geben das vom 14-16 September ein Skyline-Treffen
            auf dem Gelände des http://www.gefechtsfuehrungsbunker.de stattfindet.

            Der 14 und 15 ist nur für Skyline-Besitzer + Bekleidung sowie ein paar aus dem Forum die wir schon persönlich kennen. Der Sonntag wird dann wieder für alle offen sein.

            Ort: 57339 Erndtebrück
            weis ja nicht inwiefern du wie lange kommen willst ... oder ob ich dich falsch verstanden habe ... aber hier nochmal ... sorry ...

            Kommentar


            • #21
              soll ich da auch hin? =)

              Kommentar


              • #22
                ^^ das hab ich durchaus gelesen @ bomex

                aber ich meine ja fals ich so beim gebrauchtwagenhändler um die ecke im drof den nen W-Speck TÜR kriege ^^ wie läufts dann ab :-P
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #23
                  Original von AlienWorkshop
                  ^^ das hab ich durchaus gelesen @ bomex

                  aber ich meine ja fals ich so beim gebrauchtwagenhändler um die ecke im drof den nen W-Speck TÜR kriege ^^ wie läufts dann ab :-P
                  ... auf deutsch ??? komm nicht mit ganz erlich

                  Kommentar


                  • #24
                    ja würd einfach nur gerne wissen wie ihr dsa die 2-3 tage durchälts ohne essen und schlaf ^^ das war nur meine frage :)
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #25
                      achsooo ... such einfach den treath vom letzten skymeet ;-) das sollte deine frage beantworten

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von bomex
                        ... ich mache mal eine liste damit man sehen kann wer wan kommt und wie lange bleibt damit robin bzw ralf besser plannen können wegen schlafmöglichkeinen bzw essen und getränke einkaufen ...

                        also wer kommt wann und wie lange ..

                        1 bomex mit evtl 2 beifahrer von freitag bis sonntag
                        2 blackburn mit 1 - 2 begleiter von ?? bis ??
                        3 ps schleuder ... hat keine wahl :-P
                        4 ...

                        und die liste bitte so weiterführen damit das überschaubar bleibt

                        Moooooment!!!! :D
                        Wir machen das wie letztes Jahr.
                        Also jeder bringt sich seine Steaks und Bier selber mit bzw. holt sie im Ort.
                        Hab keine Lust wieder Wochenlang Reste wegzusaufen. Von Silvester das Zeug ist immer noch net alles weg.

                        Frühstück gerne aber mit dem Rest will ich nix zu tun haben. Hab da schon paar mal schlechte erfahrungen gemacht.

                        Paar haben schon an anderer Stelle zugesagt. ICh lass mich mal überraschen wer alles kommt ;)
                        Das Frühstück kann man ja noch kurzfristig holen.


                        @Marc
                        Ja! Wir haben ja auch noch was nach zu holen

                        Kommentar


                        • #27
                          ah da war was wir waren ja letztes jahr beim einkaufen ... und wenn marion nicht gewesen währe hätten wir uns von einer packung chips ernähren müssen oder so =) =) ... scheiß ratscherei ...

                          getränke kann man doch aber auf komision hollen oder nicht ???

                          und grillfleisch oder so ...

                          ...

                          ach wir fahren wieder einkaufen xD

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von AlienWorkshop
                            und natürlich nicht zu vergessen Super Plus ^^ :-P

                            naja dasn wird das also ein reisen Gang B*** ^^ wenn ihr euch nur für liebe trefft :-P^^ :-P
                            Na da kann ich euch den Club www.Lazarett-Charisma.de in Burbach empfehlen. grins gibt bestimmt Spass wenn ihr da alle Auftaucht grins

                            Ne mal im ernst, muss schon wissen wer wann kommt.

                            Werfe nicht für 2 Leute Fr. Heizung und Generator an.

                            Muss sich alles rechnen lassen, draufzahlen ist nicht.

                            Habe 4-5 Räume die ihr unter euch aufteilen könnt.

                            KLARE ANSAGE: Wer Mist macht schläft Aussen vorm Tor ! grins

                            Kein Feuer/Kerzen und aus dem Fenster pinkeln (grins hatten wir Silvester erst)

                            Vergesst Taschenlampe nicht.

                            Wenn ich ein ca. Zahl habe kann ich auch was zum Preis sagen.

                            LG Ralf

                            Kommentar


                            • #29
                              Aus der Nummer komm ich ja jetzt nich raus ;)

                              1 bomex mit evtl 2 beifahrer von freitag bis sonntag
                              2 blackburn mit 1 - 2 begleiter von freitag bis sonntag
                              3 ps schleuder ... hat keine wahl :-P
                              4 Skylinesusky mit LancerEvo und Chrissi von Freitag (Abend) bis Sonntag (LancerEvo muss allerdings schon wieder Samstag weg)
                              5 Marc mit Bier und Schlafsack dann wenn er feierabend hat
                              6..........

                              Kommentar


                              • #30
                                Bin echt mal gespannt wie das Wetter wird ?(
                                mfG...
                                Fabian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X