Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Int. Skylineowners meeting am Nürburgring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Da musst ich gleich an dich denken, wo ich den gesehen hab xD

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #62
      Haa wie cool

      Der wird beim Season End hoffentlich wieder gerockt
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
        Wie geil is denn der r32 mit den pinken Felgen? :)
        die karre sah sehr stark verbraucht aus, wie so typischer uk schrott halt.

        fragwürdig ob son ding auf ne öffentliche strasse gehört.

        aber falls der typ damit von uk bis zur nos gefahren ist hat er meinen respekt für seine leidensfähigkeit xD

        Kommentar


        • #64
          Ist er. Der Kollege gehört zu uns auf SO.com. Showroom sieht sicherlich anders aus und TÜV konform auch, aber wenn interessierts. Der knallt seine Karre wenigstens ordentlich und steht nicht wie 80 Prozent aller Skybesitzer hier auf dem Parkplatz.

          Kommentar


          • #65
            Int. Skylineowners meeting am Nürburgring

            Und genau das find ich genial ;)
            Die Autos müssen benutzt werden, die sind nicht zum rumstehen da ;)


            Sent from my iPhone using Tapatalk
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              ja zweckmässig isse wohl, keine frage ^^

              Kommentar


              • #67
                Ja...das mit dem benutzen hab ich auch gemacht^^....aber so muss das sein! Sonst kann ich mir auch nen Corsa kaufen...is billiger wenn man eh nur rum steht ;)
                Zuletzt geändert von GT-47; 08.10.2010, 18:09.

                Kommentar


                • #68
                  Kann eure Meinung nur befürworten =)

                  Klar hätt ich mir durch rumstehen, oder Wagen über die Strecke heben einiges an Kosten ersparen können...aber ich fahr gern etwas schneller und versuch meine Fähigkeiten (die des Wagens werd ich wol noch lange net ausreizen^^) auszureizen.

                  Dass dabei auch Dinge kaputt gehen ist numnal so...ich bereus jedenfalls nich und hab immerwieder richtig FUN aufm Ring =)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #69
                    so schön Dank Susi,
                    durch die geilen Fotos kotze ich jetzt richtig ab das ich nicht kommen konnte!! Klasse! ;)
                    Nee aber wirklich mal im Ernst, deine Fotos und dementsprechende Auswahl der Motive/Location sind der Wahnsinn!!!

                    Klar sind die Kisten zum fahren da, aber es kann nur der an die Grenzen gehen der es sich auch leisten kann, sonst steht der Wagen noch nicht mal mehr auf dem Parkplatz.
                    https://www.facebook.com/RHDGermany

                    https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                    Kommentar


                    • #70
                      Hehe, des mit den Bildern versuch ich immer bei meinen Leipzigern, damit die sehen was se verpassen wenn ich wiede rmal allein zum Ring fahre^^ Aber da funktioniert des net so =/

                      Aber Danke^^

                      Naja...bei mir als Normalverdiener hat des eben nun die Auswirkung, dass ich vorzeitig meine Saison beenden muss...und auch noch nicht ganz sicher ist, ob ich sie pünktlich zu Ostern 2011 beginngen kann...aber egal...ich veruch des We noch mein Vid zu laden...und des wars mir schon wieder wert, den GT3 ein bissl einzuheizen^^

                      RING MACHT EINFACH FUN! =)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X