Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Int. Skylineowners meeting am Nürburgring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ach Denny, scheiss aufs Blech :) Euch ist nichts passiert, das ist das wichtigste.
    Bau den Sky wieder auf, oder versilber das edle Stück. Freu dich auf den nächsten, im Winter hätteste eh nicht fahren können :)
    An dem Sky hast du selber sicherlich viel gelernt, und so bekloppt es klingt, auch an so einem Abflug lernt man viel, auch unterbewusst!
    Nu kanns nur noch bergauf gehen :)

    Kommentar


    • #17
      Gut das es euch gut geht Denny!
      Hoffe du bekommst noch gutes Geld für den Sky. Echt schade drum vor allem weil er ja grade neu aufgebaut war und du dich so darüber gefreut hast.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        :( mein beileid

        aber wie schon von den anderen gesagt, hauptsache ihr seid heil rausgekommen

        Kommentar


        • #19
          Huhu

          Auch von Jogi und mir nochmal unser Beileid, zum Glück ist euch nichts passiert!
          War wirklich ein sehr sehr schöner Sky.

          LG Jenny und Jogi

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
            Ach Denny, scheiss aufs Blech :) Euch ist nichts passiert, das ist das wichtigste.
            Bau den Sky wieder auf, oder versilber das edle Stück. Freu dich auf den nächsten, im Winter hätteste eh nicht fahren können :)
            An dem Sky hast du selber sicherlich viel gelernt, und so bekloppt es klingt, auch an so einem Abflug lernt man viel, auch unterbewusst!
            Nu kanns nur noch bergauf gehen :)
            Super Einstellung *Daumen hoch*
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

            Kommentar


            • #21
              Hey Bro,
              Verdammte Kacke.... Bin froh das dir und deiner freundin nichts passiert ist!!!
              Hoffe es geht dir einigermaßen gut wobei das wohl nicht geht!
              Falls ich dir irgendwie helfen kann weißt du ja wie du mich erreichst!!!
              Meld dich einfach wenn es dir danach ist!
              Gruß david

              Kommentar


              • #22
                Hey das tut mir echt leid mit deinem Sky , ist ne blöde sache sowas . Mir tut bei sowas immer das herz weh , aber hauptsache euch ist nix passiert .

                Auf der anderen Seite sieht das alles glaub ich wilder aus als es ist , ich hab schon schlimmere sachen wieder gerichtet . Schloß und Frontträger raus , seitenspitzen gerichtet , neue träger reingeschweißt und gut is . Steck jetzt bloss nicht den kopf in den Sand , das wird wieder !

                Kommentar


                • #23
                  Mein Beileid... hauptsache euch ist nichts passiert. Blech kann man immer ersetzen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hey,
                    Schade um das schöne auto, aber gut das euch nichts passiert ist...

                    Hier mal Paar bilder die ich Heute geschossen habe:











                    Hat echt Spass Gemacht mit euch!!

                    Gruß aus Kölle,

                    Markus
                    Gruß aus Kölle!

                    Kommentar


                    • #25
                      Sind echt coole Bilder dabei Bruderherz .

                      War echt ein super Wochenende mit euch Jungs , auch wenn nicht alles geklappt hat , wie man sich es vorgestellt hat ..... ich freu mich schon auf das nächste mal .


                      Gruß Tobi
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi Denny, tut mir echt leid für Dich. Erst die ganze Sch.... bis Du den Wagen endlich hast, dann das er endlich vernünftig läuft und jetzt sowas. Und als wenn das noch nicht schlimm genug ist. Dann muß sowas auch noch am Brünnchen passieren, wo die ganzen Spacken wahrscheinlich auch noch Beifall geklatscht haben.

                        Jetzt schlaf erstmal eine Nacht drüber, fang an die defekten Teile zu demontieren und schau Dir den Wagen dann nochmal genau an und überschlag mal eben die Kosten für den Neuaufbau. Das kommt bestimmt günstiger als eine Neuanschaffung, bzw. den Wagen im jetztigen Zustand zu verkaufen. Meist sieht das im jetztigen Zustand wesentlich schlimmer aus, als es ist.
                        Aber egal wie Du Dich entscheidest, es wird die richtige für Dich sein. Wünsch Dir auf jedenfall viel Glück, die Gesundheit ist Euch ja uneingeschränkt erhalten geblieben, das ist ohnehin das wichtigste.
                        Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                        Kommentar


                        • #27
                          Oh Kacke,...zum Glück ist euch nichts passiert! Das ist immer die Hauptsache.

                          Aber btw: Eine Vollkasko hätte Dir hier auch nichts gebracht oder? Ist ja auf ner Rennstrecke passiert.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Jamboy Beitrag anzeigen
                            Aber btw: Eine Vollkasko hätte Dir hier auch nichts gebracht oder? Ist ja auf ner Rennstrecke passiert.
                            Doch, da die Nordschleife ein "Einbahnstraßenmautsystem" ist, bei der die StVo gilt. Also keine Rennstrecke, sondern nur eine Landstraße. Das einzigste was man dir ankreiden ist grobe Fahrlässigkeit und überhöhte Geschwindigkeit. Aber dann würde der Wagen anders aussehen.
                            Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                            Kommentar


                            • #29
                              uhh man echt scheiße gelaufen!!! aber gut das ihr wohl auf seit, das ist das wigste!
                              wohne ja an der grenze zu neuss! wenn der wagen jetz länger bei thomas steht helfe ich dir nat gern beim zerlegen oder was halt ansteht! meld dich reinfach;)

                              hoffe dennnoch das alle sonst nen schönen tag hatten und die bilder nicht allzu lange auf sich warten lassen;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Moin Jungs und Mädels^^....joar, ist scheisse gelaufen....aber naja. Ja, sieht schlimmer aus als es ist. Aber da ich ja eh vor hatte den Wagen zu verkaufen, werd ich das jetzt auch tun und etwas neues anfangen, Skyline natürlich ;). Natürlich muss ich gucken wann es mir finanziell möglich ist...aber wird schon.

                                Schade das Samstag so'n scheiss Wetter war...sonst wäre sicher mehr los gewesen. Skyline's habe ich nicht so viele gesehen...

                                Und nun weiter mit den Fotos....wurden ja einige geschossen,nichtwar Susi ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X